Wirkt dunkles Haar fülliger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht umbedingt ich kenne auch brünette die sher feine haare haben und bei dehnen sieht man das auch . aber tatsächlich fällt das bei blonden oder hellen haaren verstäkt auf. um mehr volumen in die haare zu bringen einfach tupieren :)

das stimmt wirklich, da die haare dünkler sind, wirken sie auch füliger. aber du kannst deine haare auch fülliger aussehen lassen. verwende föhnspray und sprühe diesen in die haare und föhne dann deiner haare kopfüber und dann ja nicht kämmen. wenn du eine rundbürste zu hause hast, dann kannst du die auch verwenden, zaubert dem haar volumen

jein, also du kannst dir jetzt nicht die haare dunkel färben, und hast dann fülligeres haar. blondinen haben feineres, dünnes haar, und auch mehr haare als brünetten. dunkelhaarige haben meist dickeres, volleres haar, auch meist mehr volumen.das liegt aber an den genen. ich selbst hab von natur blondes, jetzt braum gefärbtes, sie sind immer noch sehr fein, aber mit haarspray über dem kopf etc gehts. glätten ist auch so eine sache, lässt die haare noch feines aussehen.

Was möchtest Du wissen?