Wirkt dieses Outfit schwul?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube sowas ist eher nicht schwul. Wenn du mir so auf der Straße begegnen würdest fände ich eher das du ein Gothic oder Emo bist, man kann da nicht gleich sagen du bist schwul es gibt Heteros genau so wie schwule in diesen Szenen und es gibt da nicht wirklich große optische Unterschiede zwischen den sexuellen Orientierungen. Ich persönlich find's sexuell sehr anziehend.
Aber jeder hat so seine vorlieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein Outfit ist natürlich schon etwas ausergewöhnlich und erregt natürlich auch die Aufmerksamkeit deiner Umwelt.

von Menschen mit entsprechend starker Persönlichkeit wird sowas problemlos getragen und in Städten wie Berlin fällt sowas auch gar nicht mehr auf.

Modisch kann man es in der Gothik und vieleicht auch in der Punk-Szene verorten. Da dient so eine Kleidung auch als Botschaft, und das ganze muss nicht unbedingt "schwul" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hälst du dieses Choker Halsband nicht für einen recht zuverlässigen Hinweis auf einen homosexuellen Mann?

Den Rest finde ich gewagt aber würde ich nicht direkt mit schwul assoziieren. (Lederhose aber grenzwertig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?