Wirkt dieser Anhänger auf euch sehr religiös oder denkt ihr euch da "okay, halt wieder so buddha-schmuck"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe das Bild gesehen, es ist schön, und du trägst was du willst. Ich habe 2 Buddha- Schmuckstücke, beide waren Geschenke :)

"Buddha-Schmuck" wirkt auf mich immer religiös. Wenn ich so was sehe, würde ich annehmen, dass die Trägerin Buddhistin ist.

Und wenn ich ein Kreuz sehe, nehme ich an, dass die Trägerin Christin ist.

Ist doch eigentlich klar, oder?

Im Übrigen würde ich nichts bei Amazon bestellen. Das ist ein echter Ausbeuterkonzern.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn es Dir gefällt, was machst Du Dir Gedanken? Mach das was Dir gefällt und nicht das was anderen gefallen könnte.

Klingt nett, so findet man aber keinen job oder sonst was.

0
@Pacdidthissh1t

Ich glaube nicht , dass ein Mensch nach einem Anhänger den er trägt bewertet wird. Wie kommst Du darauf, dass es so ist?

1
@Lilyfield

Weils mir schon passiert ist. Und sicher gaffen Leute gerne usw... Denk dir mal der trägt ein hakenkreuz sicher wird bewertet.

0
@Pacdidthissh1t

UUUPS, Moment mal... Ein Hakenkreuz ist ja wohl was ganz anderes als Buddhaschmuck!

0
@Pacdidthissh1t