Wirkt die Spanische Fliege wirklich?

3 Antworten

Wer braucht so was. Wir sind alle so potent oder?

ja, manchmal sogar tödlich. Gefährliches Giftzeugs!

Was macht das Potenzmittel (spanische fliege oder auch anderes) mit einer Frau die überhaupt kein sex möchte?

Ich habe mal gehört das die spanische fliege einen Menschen egal ob Mann oder Frau auf geilt nun frage ich mich was passieren würde wenn eine Frau die überhaupt keinen sex haben möchte reagieren würde wenn sie sie einnimmt unbemerkt durch das einmischen eines ekelhaften Mannes der es nur auf das eine abgesehen hat und quasi dadurch die Frau dazu erzwingen möchte.

Klappt das wirklich ? Oder kann die Frau sich dennoch kontrollieren ?

...zur Frage

Suche Spanische Lieder wie Rayos del Sol und Danza Kuduro.

Die Frage steht oben! Ich suche aber wirklich so gute spanische Lieder, nicht irgendwie Techno Zeugs oder so. Schon modern, aber eben noch wirklich cool, eben wie die Beispiellieder!:)

LG

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Spanische Kinderlieder

Kennt ihr Spanische Kinderlieder wie Alle meine Entchen oder Hänschenklein oder so nur eben auf Spanisch.

Das einzige was mir einfällt ist Veo Veo und ich wollt noch fragen ist das wirklich RICHTIGES Spanisch oder iwie mexikanisch oder so?

...zur Frage

Wirkt Viacinil wirklich?

Hi!

Habe vor kurzem im Internet das Produkt "Viacinil" Gefunden. Hat jemand Erfahrungen? Wirkt das wirklich? Danke Vorraus!

...zur Frage

warum seid ihr teenie mädchen so sehr verklemmt?

es betrifft längst nicht alle, aber sobald das gespräch zum thema sex rutscht, machen viele ihr mund zu. warum ist das so? ihr wirkt dadurch nicht wirklich reif, besser kennenlernen kann man euch dadurch auch nicht und ihr wirkt sehr unsympatisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?