Wirkt die Pille wenn man gebrochen hat?

5 Antworten

1. Wie lange nach der Pilleneinnahme hast du gebrochen?

2. Wenn es kürzer als 4 Stunden danach war, hast du eine Pille nachgenommen, wie es in der Packungsbeilage empfohlen wird?

3. Wenn nein, warum nicht?

Normalerweise wirkt die Pille nicht wenn man sie ausbricht, man sollte dann nochmal eine schlucken 

Hast du die Anweisungen in der Packungsbeilage befolgt???

Hat meine letzte Pille nicht gewirkt?

Ich nehme die Pille immer um 22 Uhr aber hatte letzte Woche eig immer weichen Stuhl / durchfall( nach mehr als 8 std nach der pilleneinnahme). Meine abbruchsblutung kam eigentlich immer am Montag gegen 9 Uhr aber die letzten 2-3 Male erst am Dienstag und der Nacht. Nun bin ich mir nicht sicher ob die letzte Pille vor der Pause villeicht nicht gewirkt hat da ich meine Tage heute also am Montag um 12 bekommen habe. Ich habe das mal durchgerechnet und ich habe meine Tage eig immer 60 Stunden nach der letzten Pille bekommen( Freitag bis Montag) und die letzten Mal 80 std danach( Freitag bis Dienstag) und wenn nun die Pille am Freitag nicht mehr gewirkt hätte dann hätte ich 80 std danach bekommen ( Donnerstag bis Montag) was sollte ich tun falls die letzte nicht gewirkt hätte? Ich habe gelesen wenn ich normal am Samstag wieder anfange muss ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten

...zur Frage

Pille genommen, nach erbrechen. Wirkt sie noch?

Ich nehme immer abends um 21:00 Uhr die Pille. Ich nehme die Pille jetzt ungefähr schon 4-5 Monate. Letzte Woche Mittwoch habe ich abends so um halb 11 gebrochen und erst danach meine Pille genommen. Gestern, also Dienstag eine Woche später, hatte ich das erste mal Geschlechtsverkehr ohne Kondom und habe jetzt doch schon extrem angst.. Ist der Schutz trotz erbrechen erhalten geblieben? Danke im Voraus

...zur Frage

7 Tage Pillenpause, wann wieder einnehmen?

Wenn ich die letzte Pille an einem Dienstag nehme, muss ich dann die Erste des neuen Streifens am nächsten Mittwoch oder Dienstag nehmen?

...zur Frage

Pille und magen-darm Wirkung?

Hi.

Habe letzte Woche dienstag in der Nacht übergeben 2 mal und halt alles was zu Magen darm dazu gehört.

Nehme meine Pille immer so ca um 22 Uhr. Hab also von Dienstag auf Mittwoch alles aus gebrochen. Ca um 3:30 Uhr. Mittwoch bis Samstag wieder die Pille normal um 22 Uhr genommen. Dann am Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne Gummi. Ist die Wirkung der Pille wieder gegeben oder nicht? 🙄🙄ist die 1. Woche des Monats nehme meine Pille aber durch... Ab wann kann ich ein Sst  machen? 

...zur Frage

Woran merke ich, dass die Pille wirklich wirkt?

Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen die Pille zu nehmen. Habe jedoch noch ein bisschen Angst das diese nicht wirkt. Am Mittwoch habe ich meine letzte Pille genommen und habe heute meine Periode bekommen also 3 Tage danach. Was mir auch meine Frauenärztin gesagt hat, dass das so sein wird. Muss ich die nächste Pille dann am Mittwoch wieder nehmen oder am donnerstag? Und ist die früher kommende Periode ein Zeichen dafür das die Pille gewirkt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?