Wirkt die Pille wenn ich 6 Stunden nach der Einnahme erbrochen habe ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zur Sicherheit ein Kondom benutzen. Vielleicht solltest Du auch auf eine andere Pille umsteigen. Die Wechselwirkungen der Pille sollte man nicht unterschätzen.

Liaaromeoo 11.06.2015, 06:07

Meinen Sie speziell die Nebenwirkungen der valette? Ich liege zusammen mit kleinkind wg. Aggressiven Magendarm Virus im Krankenhaus kann sein das ich mich angesteckt habe. Danke für ihren Ratschlag

0

Dann ist Vorsicht geboten. Kommt sicher darauf an, was du noch so im Magen hattest. Sie kann natürlich auch schon längst ihren normalen Weg gegangen sein.

Liaaromeoo 11.06.2015, 04:32

Ich habe gedacht mir gehts besser habe sie dann gleich nochmal eingenommen leider wiedrr erbrochen .

0
Sonnenstern811 11.06.2015, 04:36
@Liaaromeoo

Sei halt besser vorsichtig. Es wird ja auch mal ein paar Tage anders gehen. Siehst ja, was hier mitunter für Fragen stehen.

0

Normaler weise muss man sich keine sorgen machen wenn es mindestens 4 stunden sind.

naomi977 11.06.2015, 04:37

sonst 7 tage pille normal einnehmen und so lange anders verhueten:)

0

warum erbricht eigentlich jeder nach der einnahme? ich lese sowas total oft.

Liaaromeoo 11.06.2015, 06:09

Nein bei mir ist das wegen einer Magendarmerkrankung. Aber übel wird es mir auch so bei der Einnahme

0

Was möchtest Du wissen?