Wirkt die Pille wenn ich 6 Stunden nach der Einnahme erbrochen habe ?

5 Antworten

Du kannst zur Sicherheit ein Kondom benutzen. Vielleicht solltest Du auch auf eine andere Pille umsteigen. Die Wechselwirkungen der Pille sollte man nicht unterschätzen.

Meinen Sie speziell die Nebenwirkungen der valette? Ich liege zusammen mit kleinkind wg. Aggressiven Magendarm Virus im Krankenhaus kann sein das ich mich angesteckt habe. Danke für ihren Ratschlag

0

Dann ist Vorsicht geboten. Kommt sicher darauf an, was du noch so im Magen hattest. Sie kann natürlich auch schon längst ihren normalen Weg gegangen sein.

Ich habe gedacht mir gehts besser habe sie dann gleich nochmal eingenommen leider wiedrr erbrochen .

0
@Liaaromeoo

Sei halt besser vorsichtig. Es wird ja auch mal ein paar Tage anders gehen. Siehst ja, was hier mitunter für Fragen stehen.

0

Habe dann gestern Abend einen Salat mit mozerella dann ein Frucht yoghurt gegessen. Leider alles um vier Uhr morgens :-( erbrochen

0

Normaler weise muss man sich keine sorgen machen wenn es mindestens 4 stunden sind.

sonst 7 tage pille normal einnehmen und so lange anders verhueten:)

0

Wirkt die Pille trotzdem, wenn ich mich nach 10 Stunden nach der Einnahme übergeben habe?

Leider finde ich in dem Beipackzettel keine passende Antwort. Ich nehme die Pille "novel", falls das wichtig sein sollte. Ist es schlimm dass ich mich 10 Stunden nach der Einnahme übergeben habe? Wirkt sie überhaupt noch?

...zur Frage

vor der einnahme erbrochen

Hallo, hab mal ne frage und zwar ich nehme meine pille immer so um 18:00 Uhr aber ich hab gestern leider vor der Einahme erbrechen müssen. Habe sie dann danach genommen. wirkt meine pille jetzt trotzdem?

...zur Frage

Wie viele Stunden wirkt die Pille genau?

Hallo :) Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie viele Stunden wirkt die Pille nach der Einnahme?

...zur Frage

Pille Valette bei überfluss Männlicher Hormone

Hallo... mir wurde vor einem Monat die Pille Valette verschrieben da ich einen überfluss männlicher Hormone habe... Woran merkt man das die auch wirklich gegen die männlichen Hormone helfen? Weil ich finde es ist alles genau wie davor auch und das enttäuscht mich voll weil ich echt gehofft habe das durch diese Pille das alles besser wird...

Und noch eine kleine Frage. Wenn man einen überfluss männlicher Hormone hat, bedeutet das, dass man nicht so leicht Kinder bekommen kann -.- ?!

LG Danke

...zur Frage

Pille danach ellaone und Durchfall! Wirkung?

Hatte 21 Stunden nach der Einnahme der Pille danach Durchfall wirkt diese jetzt noch?

...zur Frage

Nach 6 stunden pillen einnahme erbrochen ist der schutz noch da?

hallo ich habe 6 stunden nach der pillen einnahme erbrochen ist der schutz noch da? das war die erste pille nach der pause .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?