Wirkt die pille trotzt Zitronensaft?

1 Antwort

Ich habe noch nie gehört, dass der Saft einer Zitrone die Wirkung der Pille beeinträchtigen soll!

Gehe nicht davon aus, dass du Liter von dem Zeugs trinkst!

wie viele EL Zitronensaft nehmen um den Saft einer halben Zitrone zu haben?^^

Hallo ! Möchte heute anfangen zu backen aber im Rezept steht den 'saft einer halben Zitrone' Ich habe jetzt halt nur den puren Zitronensaft daheim:) Wie viele EL benötige ich um eine halbe Zitrone zu haben?

Freu mich auf Antworten! Mikasax3

...zur Frage

Pille 10 stunden zu früh genommen! Wie ist die wirkung?

Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert. Ich habe überlegt ob ich meine pille gestern genommen habe und auf das blister geschaut. Ich hatte irg.-wie im kopf das gestern dienstag war, und habe deswegen die pille eingenommen. Eigentlich nehme ich die pille immer so um 20 Uhr. Wirkt sie dann noch aussreichend und reicht es wenn ich morgen, dann halt so um 18 Uhr, die nächste pille nehme? Morgen nehme ich theoretisch die letzte pille für diesen monat, könnte jedoch auch durchnehmen. Muss ich mir irg.-welche gedanken machen wegen einer Schwangerschaft? Ich habe am Wochenende das letzte mal mit meinem freund geschlafen, und wir verhüten nur mit der pille.

...zur Frage

Übelkeit von Zitronensaft?

Hallo, ich hab mir gestern Abend eine halbe Zitrone ausgepresst und den Saft in eine 1 Liter Flasche Sprudelwasser getan, das hat erstmal übel geschäumt wieso? Jedenfalls als es dann aufgehört hat, ab ich so ungefähr nen viertel Liter davon getrunken und mein Magen hat total angefangen zu rumoren und am nächsten Morgen war mich schlecht.. Liegt das jetzt an der halben Zitrone im Sprudelwasser? reagiert die Zitronensäure irgendwie mit der Kohlensäure? Was ist da los?

...zur Frage

Blutwurz (Tormentill) und Pille Wechselwirkung?

Hallo, Ich habe Blutwurzeltee getrunken genau bevor ich die Pille eingenommen habe. Hat der Blutwurzeltee eine Wirkung auf die Pille oder ist der Schutz weiterhin gewährleistet?

...zur Frage

Wie viel ist eine ganze Zitrone in Zitronensaft-Konzentrat?

Hey zusammen,
ich will Zitronen-Muffins machen... Doch wir haben keine Zitrone (Saft aus einer ganzen Zitrone steht im Rezept) zu Hause... Also wollte ich fragen ob da auch Zitronensaftkonzentrat geht? Und wenn ja, wie viel ich in den Teig mischen soll :) danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

BoxaGrippal lindert die Wirkung der Pille?

Hallo , ich habe mehrmals BoxaGrippal-Erkältungssaft genommen . Ich nehme die Pille . Wirkt die Pille durch dieses Medikament nicht mehr ? Ich habe in der Packungsbeilage nichts gefunden (weder Pillen-packungsbeilage noch Boxagrippal-packungsbeilage) hat jemand Erfahrungen oder weiß es jemand genau . Ich war heute in der Apotheke weil es leer war und habe mir Contramutan Saft geholt . Wirkt die Pille durch diesen Saft auch nicht mehr ? Danke Schon einmal im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?