Wirkt die Pille trotz regelmäßigem Durchfall?

3 Antworten

wer will den sex haben wenn der partner ständig durchfall hat?..

Ich hab doch kein Durchfall während dem Sex. Und muss auch nicht alle 5 min zur Toilette rennen haha 🤦🏼‍♀️

0
@alinath00

Na ich warte jedenfalls bis es meinem partner wieder besser geht.. muss ja nicht jeder so sehen;)

0

Schwanger durch Durchfall trotz Pille?

hallo meine lieben :) ich habe eine frage bezüglich pille und durchfall. ich habe mir erst vor kurzem die pille verschreiben lassen und nehme sie jetzt das 2. monat. hatte dazwischen auch sex ohne kondom, also sozusagen nur mit pille verhütet. Jetzt habe ich das problem das ich heute mittag etwas falsches gegessen hatte und durchfall bekam. In manchen foren steht das die pille trotzdem wirkt wenn ich nicht 5 stunden nach der einnahme erbrochen oder durchfall hatte weil die stoffe schon im blut sind. Könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin? Hatte geschlechtsverkehr ohne kondom vor 5 tagen und möchte dazu noch wissen wie lange sperma in überlebt im körper. Danke im vorraus!!

...zur Frage

Wann wirkt meine Pille bei Durchfall wieder wenn ich sie durch nehme?

Wie schon oben gefragt würde ich gerne wissen wann meine Pille wieder wirkt wenn ich sie durch nehme. In meinem Beipackzettel steht nichts und hier habe ich auch noch nichts gefunden wenn man die Pille durch nimmt.

...zur Frage

Pille nehmen, ohne dass die Eltern es wissen?

Hey. Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne die Pille nehmen, aber meine Eltern erlauben es mir nicht... Ich weiß, dass ich mir die ohne Einverständniserklärung verschreiben lassen kann usw... aber meine Frage richtet sich eher nach der Versicherung. Muss man bei der Fa dann nur die Karte vorlegen und das war's oder kommt da noch mehr? Und können meine Eltern das irgendwie sehen über die Versicherung, dass ich bei einer Fa war und mir die Pille hab verschreiben lassen oder so? Und bekommt man dann da so ein Rezept mit dem man die Pille dann in der Apotheke abholt oder wie läuft das ab? (Und ja ich habe tatsächlich keine Ahnung von sowas😅) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wirkt Pille nur nicht wenn man Durchfall hat?

Hey eine komische Frage.
Wirkt die Pille nur nicht wenn der flüssige Durchfall ausgeschieden ist oder wenn man ihn allgemein hat. Weil ich hatte letzte Woche Durchfall aber als ich die Pille genommen habe bin ich 4 Stunden danach nicht auf Toilette gegangen. Überall steht das sie evtl nicht wirkt wenn man Durchfall hat. Ist das denn auch in dem Fall so? Oder nur wenn man ihn ausscheidet.hoffe man versteht die Frage

...zur Frage

Wirkt die Pille trotz Durchfall noch?

Hallo! Wie funktioniert das mit dem Durchfall und der Pille? Wenn ich 3-4 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall habe wirkt es nicht mehr, und wenn es nach 4 Stunden ist schon?

Beginne heute mot meiner pille und habe blähungen wegen der regel.. Ist das auch gegen die Wirkung der Pille?

...zur Frage

wirkung der pille trotz weichem stuhl?

Ich habe oft nachdem ich die pille genomen hab weichen stuhl. er hat bischen form ... ist aber nict durchfall. wirkt die pille dann noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?