Wirkt die Pille noch genau so wie normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage hast du dir doch selbst beantwortet? Du hast (immer) nach der normalen Einnahmezeit 12 Stunden Zeit um deine Pille zu nehmen. Solange du in dieser Zeit liegt ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher hat sie noch dieselbe Wirkung.

Ich habe meine Pille immer vor dem Schlafengehen genommen - und da waren es auch 2 -4 Stunden Unterschied. Hab trotzdem nur Wunschkinder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Steht doch in der Packungsbeilage wie du selbst gesagt hast!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saskialolo
20.03.2016, 16:12

Ich war mir nur unsicher da ich sie in 3 Tagen 2 mal zu spät genommen hab. Aber danke :)

0

Wieso stellst du die Frage, wenn du die Antwort schon kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wirkt genau noch so..... :) kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?