Wirkt die Pille noch für den Moonat , obwohl man Alkohol getrunken hat?

6 Antworten

Alkohol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Nur wenn du so viel trinkst, dass du dich übergeben musst, kann es passieren, dass die Pille nicht mehr wirkt. Allerdings müsstest du dich dann schon innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme übergeben, später hat die Pille den Magen bereits passiert und befindet sich im Darmtrakt, da macht auch das Übergeben nichts mehr.

Die Pille wirkt auf jeden Fall wenn du Alkohol getrunken hast.Du darfst dich natürlich nicht erbrechen oder Durchfall kriegen,dann wirkt sie natürlich nicht mehr

Natürlich wirkt die Pille noch. Solange man sich nicht innerhalb von 4 Stunden übergibt, hat es keinen Einfluss auf die Wirkung. Wenn es so wäre, würdest du es in der Packungsbeilage finden!

Pille und Alkohol nach dem Sex?

Hallo, ich nehme die Pille und frage mich gerade, ob die Pille noch wirkt, wenn ich nach dem Sex Alkohol trinke. Die Pilleneinnahme ist über 4 Stunden her. Wirkt die Pille dann dennoch?

...zur Frage

Nach Pilleneinahme Alkohol trinken?

Hallo leute, Ich habe meine Pille um 17.45 Uhr eingenommen und so um 18-19 Uhr ein Glas Sekt getrunken. Muss ich mir Sorgen machen oder wirkt die Pille trotz Alkohol ? LG

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Wirkt die Pille auch wenn ich sie das erste mal genommen habe während ich Alkohol getrunken habe?

Hallo, ich habe mit der Pille am ersten tage meiner Periode angefangen, nun leider War ich an diesem Zeitpunkt bissen alkoholisiert. Deswegen wollte ich fragen ob die Pille jetzt bei mir wirkt und wenn nicht wann fängt die an zuwirken?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ab wann wirkt nun die pille?

Ich habe mir die Pille verschreiben lassen und die Frauenärztin meint sie wirkt erst nach einem Monat. Nun habe ich aber im internet gelesen, dass sie gleich nach der ersten einnahme wirkt. Auf der packungsbeilage steht auch nichts von einem Monat. Was ist nun richtig?

...zur Frage

Pille (Asumate 20 ) + Alkohol = Geschützt?

Hei, :))

ich nehme seid etwa einem halben Jahr die Pille ( Asumate 20 ) und trinke am Wochenende auch ab und an Alkohol.. Eine Freundin von mir sagte mir, das genau diese Pille bei Alkohol nicht wirkt.

Stimmt das ? Bitte schnell Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?