Wirkt die Pille ganz sicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe, dass du sie vorher schon mal n Monat genommen hast. Die Pille als Erstverhütungsmittel wirkt erst richtig nach einer Einnahme von sieben Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfangirl
11.07.2016, 22:51

Ja, das ist mein vierter Register. Also habe sie schon vorher 3 Monate genommen.

0

Eine Pille ist genau so wie ein Kodom Pillen helfen nicht immer und bei zweite Pille schon karnicht man muss die öfftes nehmen 1 woche dann wirckt sie besser aber an was man mit der pille nicht denckt ist das man durch sie eine Kranckcheit bekommt an der man stirbt!!!! also lieber schwanger werden egal wie alt man ist wenn man nicht warten kann ist man selbst schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
11.07.2016, 22:09

Da hat ja jemand besonders viel Ahnung...

0
Kommentar von Tine199
11.07.2016, 22:10

Was meinst du mit Krankheit bekommen ? Nebenwirkungen können Medikamente immer haben? Oder meinst du was anderes?

0

Bei korrekter Einnahme bist du geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise erzählt dir dass alles dein Frauenarzt. Und im beipackzettel steht auch alles. Kannst es also nachlesen. Aber die wirkt eigentlich nicht ab den ersten Tag wenn du damit anfängst. Ich glaube erst nach 2 bis 4 wochen. Ganz grob geschätzt. Les es einfach mal im beipackzettel nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?