Wirkt die pille direkt wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist erst wieder geschützt, wenn du nach Absetzen des anderen Medikaments sieben Pillen (neun bei der Qlaira) richtig genommen hast. Eine sichere Pause ist danach erst möglich, wenn du mindestens 14 Pillen richtig genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kampfkatze123

Der Schutz der Pille beginnt erst wieder wenn du die Pille nach dem Absetzen des Medikamentes mindestens 7 Tage fehlerfrei genommen hast. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage. In der Pause bist du aber nur geschützt wenn du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast .

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal eine Zeit.lang zusätzlich verhüten. Frag dennoch lieber mal deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkatze123
29.08.2016, 00:13

Ich würde wärend dessen auch zusätzlich verhüten das ist klar. Aber würde gern wissen ob sie dann direkt wirkt oder nicht

0
Kommentar von Schleinina
29.08.2016, 00:15

Da musst du leider deine Frauenärztin fragen. ich glaube, sie kann es am besten beurteilen. Vor allem, da jedes Medikament anders wirkt.

0

Was möchtest Du wissen?