Wirkt die pille danach wenn man sie während dem essen einnimmt?

2 Antworten

  • Ja, du kannst die Pille danach auch mit einer Mahlzeit einnehmen. Das ist kein Problem.

Alles Gute!

10

Vielen Dank! Wenigstens einer der mich nicht verarscht. :)

0

Beipacktext lesen könnte da helfen, wie man ein Medikament einnimmt, dass es auch wirkt

10

Da steht darüber aber nichts

0
69
@777Lolita777

sorry, das steht mit Sicherheit drinnen, ansonsten fragst du in der Apotheke nach, die wissen das ganz genau.

0
40
@777Lolita777

Nun denk mal nach, was könnte das bedeuten?

Glaubst du echt, die würden nicht reinschreiben, wenn die PD in Verbindung mit Essen nicht wirken würde?

0
10

Ne steht nicht drinnen ich werds wohl wissen

0
34

Natürlich steht da etwas zur Einnahme drin!

1
34

Natürlich steht da etwas zur Einnahme drin!

0
10

Ein glas wasser ist aber kein essen du klugheit

0

Sex ohne Kondom, Ab wann wirkt die Pille?!

Meine Freundin und ich hatten vor kurzem Sex, ohne Kondom, ich bin nicht in ihr gekommeb aber man kann ja auch durch diese Lusttropfen schwanger werden ... sie nimmt jedoch seit ca 2 1/2 Wochen die Pille und ja wir haben jetzt aber trotzdem voll angst das da was passiert sein könnte :-(

Ab wann wirkt die Pille wenn man sie echt regelmäßig einnimmt ?

Brauchen wir angst haben ?

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Wirkt die Pille wen man Ginkobil 120mg einnimmt?

...zur Frage

Wirkt Die Pille auch , wenn man Duloxetin einnimmt?

Ich nehme seit ca. 2 Wochen Duloxetin und die Pille Maxim . Bin mir nicht sicher ob , die Pille wirkt , wenn man Duloxetin nimmt .

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?