Wirkt die Pille danach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dilayx98

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau, bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Besorge dir zu deiner Sicherheit so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Liebe Grüße HobbyTfz

Also

1) Ja das ist tatsächlich möglich, aber wie bitte kommt da Sperma hin wenn du Jungfrau bist?

Und 2) Ja diese wirkt grundsätzlich; wird sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Sex eingenommen bricht die Schwangerschaft zu einer Wahrscheinlichkeit von ca. 95% ab!

Ich hoffe ich konnte helfen! (komische Fragenkombination)

Was möchtest Du wissen?