Wirkt die Pille bei wechsel der Einnahmezeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht genau und vor allem richtig in deiner Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuterCupcake
27.03.2016, 09:41

also hab gerade Pillenpause und die Packungsbeilage leider nicht da weil ich woanders bin aber ist halt so dass meine Tage immer noch nicht kamen und bin schon beim 4. Tag...aber es ist ja auch erst morgens...

0
Kommentar von schokocrossie91
27.03.2016, 09:44

Jede Packungsbeilage lässt sich googlen. Die Abbruchblutung ist künstlich und damit nicht aussagekräftig.

0
Kommentar von schokocrossie91
27.03.2016, 11:38

In deiner Packungsbeilage steht, wie lange du Zeit zum Nachnehmen einer Pille hast, das meine ich.

0

Sie wirkt.
Ich nehme sie immer kurz vorm schlafen gehen. Manchmal ist das 22 Uhr, manchmal erst 2 Uhr oder ich vergesse sie ganz und lasse sie einen Tag weg (das darf aber nicht zu oft passieren!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuterCupcake
27.03.2016, 09:36

hhhm ich hoffe danke :)

0
Kommentar von schokocrossie91
27.03.2016, 09:39

Nur regelmäßige Einnahme und gegebenenfalls richtige Korrektur gewährleistet die Wirkung der Pille! Mal eben weglassen ist nicht.

1
Kommentar von MaryJane3101
27.03.2016, 09:40

Kein Problem, mach dir keine Sorgen. 😊 Frohe Ostern 🐣

0
Kommentar von HobbyTfz
27.03.2016, 10:18

Schon wenn du die Pille einen Tag auslässt kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen, es kommt immer darauf an in welcher Woche das passiert

0

Hallo CuterCupcake

Wenn im  Beipackzettel deiner  Pille  steht dass  du  eine vergessene  Pille  innerhalb von  12  Stunden  nachnehmen  kannst  dann warst  und  bist
 du weiterhin  geschützt.

Wenn du deine Pille nicht bis zu 12 Stunden nachnehmen kannst dann bist du erst Geschützt wenn du die Pille 7 Tage lang am Morgen genommen hast.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?