wirkt die pille bei übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange wie die Pille nicht erbrochen wurde wirkt sie. Und dieses Globuli ist doch was pflanzliches wenn ich mich nicht täusche. Pflanzliche Medikamente haben in der Regel keinen Einfluss auf die Pille schlimmer wären richtige Medikamente wie Antibiotikas .

Übelkeit beeinflusst die Wirkung der Pille nicht, nur z. b.Erbrechen oder Durchfall..

Und globulis die man nimmt? Weil ich dazu nähmlich auchnoch halsweh hab .__.

0
@peachii23

Ich denke nicht. Aber wenn sie die Wirkung der Pille beeinflussen würden, müsste es auf dem Beipackzettel stehen. Im Zweifel weiß das auch der Arzt oder Apotheker....

0

Pille kann die Übelkeit auslößen

Ich glaube dass die übelkeit von meinem halsweh kommt , dass ich nähmlich auch habe...essen kann ich nähmlich ganz normal..

0

Solange dir nur Übel ist, passiert nix. Du darfst sie nur nicht erbrechen.

Sicher? Und ich habe auchnoch halsweh.. aber da habe ich gehört dass es nich schlimm is und man auch globuli nehmen darf ..nur kein antibiotikum?

0
@peachii23

Ja solange die drin bleibt, und kein Durchfall hast, dann wirkt sie auch.

Antibiotika stehen auf einem anderen Blatt, das stimmt, die können die Wirkung beeinträchtigen.

0

Was möchtest Du wissen?