Wirkt die Pille bei regelmäßig Durchfall?

2 Antworten

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Pille noch zuverlässig wirkt (wohl eher nicht) und zusätzliche Verhütung anwenden.

Vllt. käme ja für Dich die 3Monatsspritze in Frage....trotzdem solltest Du die Ursache des ständigen Durchfalls klären lassen !

Hallo,

Die Pille wirkt nur nicht, wenn du FLÜSSIGEN durchfall von innerhalb von 4 h nach der einnahme hast.

Besprich das doch bitte mit deinem Arzt, ob die Pille bei der situation, wenn es flüssiger durchfall ist, für dich eignet.

LG pvris15

Wirkt die Pille noch(spät eingenommen,Durchfall)?

Hallo ich nehm momentan die Asumate 20,nehm die normalerweise immer um 20 Uhr ein und hatte sie gestern,da ich sie Zuhause vergessen hatte 3 knapp 4 Stunden später eingenommen. Hatte dann 7 Stunden danach,nach dem Aufstehen,Durchfall/leichten Durchfall gehabt (war nicht komplett flüssig) wirkt die Pille da trotzdem noch?

...zur Frage

Pille 2 mal am Tag nehmen wegen Durchfall?

Hallo, ich habe eben meine Pille eingenommen und hatte kurz darauf (ca. 5 Minuten) leichten Durchfall. Jetzt frage ich mich ob ich vorsichtshalber noch eine Pille nachnehmen soll damit sie auch sicher wirkt. Selbst wenn die von vorher noch wirken sollte, habe ich gelesen dass es nicht schlimm ist einmal 2 am Tag zu nehmen.
Soll ich eine zweite nehmen ?

...zur Frage

Pille genommen und direkt danach durchfall

Ich habe vor einer stunde meine pille genommen die ich zur gewohnten uhrzeit eingenommen habe und hatte direkt darauf durchfall Was soll ich jez tun ? Eine nach nehmen , wirkt sie wirkt sie nicht ? Ist sie überhaupt breits in meinem magen/darm angekommen ?

...zur Frage

Pille, Durchfall und Eisprung?

Mein Freund und ich hatten ungeschûtzen GV, ((er kam nicht in mir)) vor ca. 1 Woche ((ca. Freitag)). Am Montag Abend hatte ich leichten Durchfall ca. 1-2 std. nach Einnahme der Pille. Deswegen nehme ich an das die Pille an Wirkung verloren hat, da ich aber die Pille regelmäßig und richtig einnehme und ich sie auch nie vergessen habe, bin ich mir nicht sicher ob sie trotz des einmaligen Durchfalls vor einer Schwangerschaft schützen könnte auch wenn die eine Pille villeicht an Wirkung verloren hat.

Es war kein Durchfall bei den ich 5 mal auf Toilette musste, es war ein Durchfall bei den ich einmal auf Toilette musste nur es wie Durchfall raus kam.

Und ich weiß auch davor raus ziehen ist keine richtige verhūtungs Methode deshalb nehme ich ja die Pille.

Ich weiß das ist ekelhaft aber ich bitte um eine Antwort ! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?