Wirkt die Pille bei Kopfschmerztabletten?

3 Antworten

Ja die Pille wirkt.Nicht wirken würde sie z.B. bei Abführtabletten oder Durchfall denn dann "rutscht" sie einfach zu schnell durch.

lies doch mal die packungsbeiliage der schmerztabletten , da müsste wenn nein was drinstehen.Aber generell bejaen würde ich das nicht.Könnte ja sein dass du die schmerztabletten nicht verträgst und durchfall bekommst---hats alles schon gegeben!

Ja. Die genauen Wechselwirkungen stehen aber im

Beipackzettel

Wie lange dauert es, bis die Pille 'aufgelöst' ist?

Bei Erbrechen oder Durchfall wirkt die Pille ja nicht so wie sie sollte. Aber wie lange dauert es, bis die Pille 'aufgelöst' ist, sodass sie eigentlich schon gewirkt hat, bis man sich z.B. übergeben muss ? Wenn man sich übergeben muss und die Pille erst 6 Stunden davor genommen hat. Hat sie dann schon ihre Wirkung entfaltet oder ab wann macht auch Durchfall oder Erbrechen nichts ?

...zur Frage

wirkt die pille auch wenn man sie durch nimmt?

ich hab die pille jetzt zwei monate durch genommen, wirkt sie trotzdem?

...zur Frage

Wirkt die Pille auch bei der Entjungferung?

Habe meine freundin entjungfert. Ohne kondom aber. Sie hat aber immer die pille regelmäßig genommen. Die pille wirkt doch bereits egal ob man jungfrau ist oder nicht oder?

...zur Frage

Wann wirkt die Pille nach Antibiotika Einnahme wieder?

Ich habe die Pille, Levomin, jetzt zwei mal durch genommen (drei blister hintereinander) in der fünften Woche musste ich eine Woche lang Antibiotika einnehmen, wann wirkt sie wieder? Wenn ich jetzt nach der neunten Woche in die Pillenpause gehe, wirkt sie in der Pause dann wieder?

...zur Frage

Ab wann genau wirkt die Pille? Hilfe?

Guten Nachmittag, Ich habe folgende Frage: ab wann genau wirkt die Pille? Ich weiß, dass man sie am ersten Tag der Menstruation nehmen muss und sie ab diesem Zeitpunkt verhütet. Allerdings ist meine Frage so gemeint, ob ich wissen muss wann ich meine Tage bekomme, denn das ist bei mir immer unterschiedlich also eigentlich unmöglich das hervorzusehen. Oder ob ich wenn ich meine Periode bekomme die Pille danach nehme und die Periode verschwindet dann? Oder wie? Also ist sie dann einen Tag da und dann nehme ich die anti Baby Pille und meine Tage stoppen? Hilfe, das ist ja voll kompliziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?