wirkt die pille auch während der menstruations pause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Beipackzettel???

Die Pille ist ein Langzeitpräparat, das hormonell in die Abläufe des Körpers eingreift. Natürlich kannst Du während der Pillenpause auch GV haben, wenn der Junge übers Rote Meer segeln will.

Allerdings solltest Du Dich dringendst mal mit den Vorgängen in Deinem Körper beschäftigen, soviel Ahnungslosigkeit ist echt fahrlässig!

ja ich hab den beipackzettetel gelesen aber ich habs nicht gefunden grad und dann hab ich gedacht für was binn ich denn auf gutefrage.. angemeldet ? :D

un ich war mir eben nun mal nicht mehr sicher also ist das mein gutes recht nachzu fragen :)

0

Ja, ganz sicher :) Dasselbe habe ich mich auch gefragt und meine Frauenärztin sagte es wäre ok. Und seitdem hab ich es auch schon ein paar Mal ausprobiert und bin noch nicht schwanger ;)

haha danke für die schnelle antwort ;) :D

0

Entschuldige, aber Du bist genauso ahnungslos wie pinkelwinkel. Kopfschüttel!!!!!

0
@PeRiBa

Es ist besser, dass pinkelwinkel nachfragt, auch wenn das vielleicht für einige "ahnungslos" rüberkommt. So erfährt man die Dinge ja auch und ist dann weniger ahnungslos. Sich dann so darüber aufregen ist einfach sinnlos. Antworte einfach seriös und dann wird dir das jeder danken.

0

ja kannst du sie wirkt da trotzdem

Was möchtest Du wissen?