Wirkt die Pille auch noch bei Einnahme von Diätpillen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest du in den Beipackzettel der Diätpillen schauen, wenn da was von Wechselwirkungen mit der Pille steht, dann darfst du sie nicht nehmen. Alternativ kannst du auch in einer Apotheke oder bei einem Arzt nachfragen. Da hier niemand weiß, was das für Pillen sind und wie deine Pille heißt, kann da keiner was zu sagen.

vr1993 20.03.2012, 20:48

Meine Pille heißt Aida und welche Tabletten ich nehmen werde weiß ich noch nicht...

0
konstanze85 20.03.2012, 20:50
@vr1993

Hihi, du solltest das nicht mir sagen, damit ich für dich googlen kann. Du musst im Beipackzettel der jeweiligen Diätpille selbst nachsehen oder dir gleich welche geben lassen, die keine Wechselwirkungen haben. Frag einen Apotheker, das ist am sichersten.

0

Dafür gibts wie gesagt den Beipackzettel. Wieso willst du überhaupt dein Geld verschenken, schenks doch lieber mir.

Es gibt keine Diätpillen die helfen, wäre das ganze so einfach, dann wären alle schlank. Allem voran die USA, wo man sich auf Diätprodukte stürzt wie nix gutes, was es hilft sieht man ja.

Die einzigen Medikamente, welche effektiv sein würden zum Abnehmen sind nicht frei käuflich und haben massive Nebenwirkungen, Stichwort ECA-Stack.

Abnehmpillen die versprechen Fett an sich zu binden, setzen die Pille ausser Kraft.

Was möchtest Du wissen?