Wirkt die Pille auch bei Alkoholkonsum?

3 Antworten

Ja bei gelegentlichem Alk-Konsum. Nicht mehr wenn man mehr Alkohol als Blut in im Körper hat.

Das kommt auf die Menge des Alkoholkonsums an. Bei einem Gläschen Wein wird es nichts ausmachen. Aber wenn man sich bis zum Koma vollschüttet, wirkt wohl gar nichts mehr.

Ja tut sie, allerdings wenn du dich eben übergeben musst und hast die Pille erst kurz davor eingenommen, kann es sein dass sie nicht wirkt.

Pille und Alkohol nach dem Sex?

Hallo, ich nehme die Pille und frage mich gerade, ob die Pille noch wirkt, wenn ich nach dem Sex Alkohol trinke. Die Pilleneinnahme ist über 4 Stunden her. Wirkt die Pille dann dennoch?

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Könnte jetzt ich schwanger sein?

Meine Blutung kommt nicht und ich habe Angst dass ich schwanger sein könnte. Ich schlafe nämlich ziemlich oft mit meinem Freund wir verhüten nur mit Pille. Das Problem ich habe an Silvester halt bisschen alk getrunken aber echt nicht viel nur 1 Bier und 3 schlücke Hugo höchstens. Danach habe ich mit meinem Freund noch geschlafen obwohl ich halt wusste dass die Pille durch Alkohol ihre Wirkung verlieren kann. Wir haben zusätzlich nicht verhütet. Und jetzt kriege ich meine Tage nicht war etwa so wenig Alkohol schon in der Lage meine Pille unfähig zu machen? :o Allerdings hatte ich das vor 2monaten schonmal dass ich meine Blutung einfach nicht bekam war dann auch beim frauenarzt, die haben dann einen Schwangerschaftstest gemacht der natürlich negativ ausfiel. Ich habe auch von Bekannten gehört, dass es auch an meiner Pille liegen könnte, dass meine Blutung ausbleibt. Zur Info ich nehme die Pille Dienovel

...zur Frage

Wirkt die Pille auch wenn ich sie das erste mal genommen habe während ich Alkohol getrunken habe?

Hallo, ich habe mit der Pille am ersten tage meiner Periode angefangen, nun leider War ich an diesem Zeitpunkt bissen alkoholisiert. Deswegen wollte ich fragen ob die Pille jetzt bei mir wirkt und wenn nicht wann fängt die an zuwirken?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Hat die pille gewirkt oder nicht?

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage. Ich nehme schon seit 5 Tagen die Pille (zum ersten mal) und ich habe am ersten Tag meiner Blutung genommen und keine Pille vergessen. Gestern habe ich die 5te eingenommen und habe alkohol getrunken, am nächsten Morgen musste ich mich mehrere Male übergeben, ich weiss leider auch nicht genau wieso. Wir haben an dem Abend, mit meinem Freund geschlafen, aber mit Kondom. Ich habe aber Angst mit Kondomen zu verhüten,weil ich immer befürchte, dass etwas passieren könnte Hat die Pille gewirkt? Und denkt ihr es konnte was passieren?

...zur Frage

Globuli: kleine Zuckerpillen ohne richtige Wirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?