Wirkt die Aufmerksamkeit und das Flirten von attraktivem Mann sexy aber von unattraktivem mann abstossend und aufdringlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Flirten an sich wirkt entweder attraktiv oder abstoßend. Völlig egal, ob der Flirtende (gepflegtes Äußeres setze ich jetzt einfach mal voraus) nun aussieht wie ein Adonis oder eher von der Natur nicht so doll viel mitgekriegt hat. Auf die Ausstrahlung kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters😊

Aber wahrscheinlich findest du eine Anmache von jemand der dir optisch nicht zusagt eher nervig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
03.09.2016, 15:33

Super Antwort

0

Du möchtest ein Frauenversteher werden ? Zwecklos... absolut zwecklos !! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?