Wirkt Dextro Energy und wenn nicht was als Ersatz nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Dextro Energy oder so kannste weglassen. Hab im TV nen Bericht gesehen, das muss man kurz vorher nehmen, dann wirkt das wirklich auch 15 bis 30 Minuten, aber dann fällt die Konzentration schnell wieder ab und zwar tiefer als sie vorher schon war! Besser ist Schokolade oder halt Bananen, das hält nämlich länger und ist auch nicht so überteuert! Am besten ausgeschlafen und vorbereitet sein, dann kannst du dir den Stress sparen^^.

Danke für die ausführliche Antwort. DH

0

Naja es kommt darauf an, wie lange deine Arbeit/ dein Test dauert. Für, sagen wir mal, 15 min. würde es eigentlich ganz gut klappen, weil man da einen Zuckerschub bekommt oder so ^^ aber danach lässt die Wirkung nach und man fühlt sich eher schlapp, sodass ich eher davon abraten würde.

Was möchtest Du wissen?