Wirkt der Penis bei einer starken Gewichtsabnahme größer?

13 Antworten

Du siehst nur das, was schon immer da war. Nur war es halt versteckt. Deshalb wirkt er größer.

Hallo! Relativ zum Körper wirkt er dann größer, das ist klar. Alles Gute.

Dann hast Du Ihn beim duschen immer vor Augen. Vergiß nicht den Zollstock.

Wie groß ist der Penis eines 12 jährigen im Durchschnitt? Mein Penis ist im steifen Zustand 11 cm groß oder kleine? Ist das normal?

...zur Frage

Ich bin M(16) und ich würde gerne wissen ob mein Blut-Penis im steifen Zustand mit einer Länge von 16cm und einer Breite von 5cm normal ist?

würde auch gerne wissen ob er evtl. noch weiter wachsen wird

...zur Frage

Welche Penis Länge ist normal für 12 Jahren?

Hallo ich habe eine frage ich bin 12 und finde mein penis im schlafen Zustand sehr klein aber im steifen Zustand ist er viel größer welche Größe ist normal?

...zur Frage

Wie erfahre ich, ob "er" für sie klein ist?

Ich habe eine Freundin und sie sagt mir oft ich wäre ihr Traummann. Wir haben gerne oft Sex und sie spürt mich, ich spüre sie wenn ich in ihr bin. Im Großen und Ganzen läuft alles gut aber irgendwie hab ich das Feeling mein Ding ist zu klein.

Ich habe es gemessen und es sind 13,5-14cm länge errigiert und knapp 4cm durchmesser im steifen Zustand.
Nun ist die Frage: Würde mich eine Frau auf meine kurze Penislänge ansprechen? Oder wie wäre es wenn ihr es nicht passen würde? Hat jemand da Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Ciscutan, Haarausfall?

hallo, ich nehme Ciscutan tabletten gegen die Akne, meine Haut hat sich seitdem auch wirklich sehr vergessert meine Haare fetten auch nicht allzu schnell, jedoch habe ich sehr starken Haarausfall.
Könnte es an den Tablette liegen?
Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?