Wirkt das lächerlich/etc.?

4 Antworten

Vlt bin ich altmodisch aber wenn's dir schlecht geht deswegen, warum redet ihr nicht einfach drüber? Ich kenn die Hintergründe dazu jz zwar nicht aber das halt ich trotzdem für die beste Lösung, zumindest besser als nen whatsapp status?

Wir hatten das im Chat. Ich will erstmal schauen, ob SIE mich deswegen anschreibt. Werde sie spätestens Donnerstag anschreiben, können uns nicht treffen.

0

Nun, ich verstecke auch in meinen Status desöftern Anspielungen auf eine bestimmte Person. Lächerlich wirkt das auf keinen Fall, sondern eher, wie ernst dir die Sache ist. Werde nicht beleidigent, sondern versuche aauszudrücken, dass du verletzt bist bzw. enttäuscht. Vielleicht meldet sich die gemeinte Person sogar, weil sie getroffen von dem Status ist und ihr könnt überwas auch immer passiert ist offen reden! :)

Danke. :)

Hast du vllt eine Idee für einen Spruch?

0
@Bambieh

Hmm, sorry aber dafür kann ich wohl deine Situation zu schlecht einschätzen, weiß ja leider net um was es geht. Denk mal nach was vorgefallen ist und versuche das, was dir als erstes einfällt in Worte zu fassen :). Ich wünsche dir aufjedenfall noch viel Erfolg auf deinen Wegen!

P.s. :Ich habe zur Zeit zum Beispiel den Status, weil ich mich net trau ein mädchen anzuschreiben den Status :"It's funny how great the fear of writing a little 'hey :)' can be."

0

Ja, es wirkt lächerlich und kindisch. Wenn dir was an der Freundschaft liegt, kläre das direkt und nicht übers chatten

Wir können uns aber nicht treffen, bzw. Schreibt sie mir in letzter Sekunde, dass sie unser wochenlang geplantes Treffen doch nicht wahrnehmen kann.

0

Hmm, lohnt es sich dann für dich wirklich, da noch Energie reinzustecken? Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich mit Leuten zu umgeben, auf die man sich nicht verlassen kann und die einen enttäuschen :-)

0
@maulmau

Ich bin das erste mal von ihr enttäuscht, dafür aber richtig. Hinzu kommt, sie ist meine beste Freundin. :(

0

Vielleicht wartest du einfach ab, wie sie sich weiter verhält. Aber nen Spruch dazu in den whats app Status posten, würde ich nicht. Du hast ihr ja gesagt, dass du enttäuscht bist, jetzt liegt es an ihr

0
@maulmau

Ich habe nur gefragt, ohne ihr ernst ist. Geantwortet hat sie aber nicht. Etwas von Enttäuschung habe ich nicht geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?