Wirkt das Bild von einer VR Brille größer als ein 55 Zoll Fernseher 3 Meter Entfernung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es ist gar nicht zu vergleichen. Dagegen wird ein 55 " TV winzig.

Habe schon einiges an Zeit mit VR-Brillen verbraucht. Die VR-Technik ist echt der Hammer. Einziges kleines Problemchen sind die klar erkennbaren Pixel. Was aber mit den finalen Version verbessert wurde.

Ok finde ich gut. Danke

0

Vr ist vr, fernseher ist Fernseher.

Es kommt drauf an was du in vr siehst. Ist es ein Fernseher mit 55zoll und in 3m Entfernung, ist er genauso groß wie in real. 

Das bild ist dort relativ da du mitten drin bist und Größenverhältnisse auch korrekt dargestellt werden. Was du daher machen kann ist die eine Leinwand zb erschaffen und dort auf eine x Zoll große leihnwand anstatt auf einen 55 toll Fernseher zu schauen.

Was möchtest Du wissen?