Wirkt das als würde ich etwas erhoffen?


11.06.2021, 08:25

Bin eigentlich total „aufgedreht“ und red viel

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Wahrscheinlich kennen alle Deine Introvertiertheit, es ist aber nett, dass sie nachfragen.

Wenn es Dir nicht gut geht, dann sag doch einfach mal, was los ist.

Alles Gute für Dich

Möcht meine Freunde damit nicht nerven

0
@Jessie0606

Ich nehme mal an, wenn sie dich fragen, dann würde die Wahrheit nicht nerven. Probiers doch einfach mal aus 😉

2
@DianaValesko
  1. Das fragen auch Lehrer
  2. Sie sind dann oft genervt oder interessiert es nicht
1
@Jessie0606

Du gibst Dir selbst die Antworten vor, warum hast Du dann die Frage gestellt?

4
@DianaValesko

Es ist möglich, dass der Lehrer schon gemerkt hat, dass du mit deiner Art Aufmersamkeit erlangen möchtest, sie sind ja psychologisch sehr gut geschult. Da kann ein Bäumchen auch nichts ändern, dass im Winde weht.

2
@DianaValesko

Der Kommentar gilt natürlich dir, Jessie0606. Habe das irrtümlicherweise zu dir,Diana Valesko geschickt.

2
@DianaValesko

Vielen Dank für dein Verständnis. Ich bin wieder einer Sache dahintergekommen, da ist mir der Fehler unterlaufen.

2
@Renate2804

Das ist doch kein Fehler, das passiert, wenn man hier lange dabei ist schon mal, weil man ja viele hilfreiche Beiträge schreibt, da kann schon mal eine Zeile verrutschen.

2
@Jessie0606

Ja, so kommst du rüber. Die Antwort von Diana Valesko hat mir sehr gut gefallen, sonst hätte ich mich garnicht eingeklinkt.

1
@Jessie0606

Es wirkt so, als ob du mit deiner Vorgehensweise Aufmerksamkeit erlangen möchtest.

0
@Renate2804

Da kch nich rede und generell mich zurück halte musst du das mehr erklären

0
Nein

Man wird dein Verhalten schon kennen und will aber trotzdem nicht uninteressiert wirken. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?