Wirkt Chloralhydrat durch einatmen fruchtschädigend?

2 Antworten

Ich schätze dass die Konzentration dazu viel zu niedrig ist. Aber wenn du es riechen kannst oder deine Augen in dem Raum brennen, dann solltest du es sicherheitshalber meiden.

Kann pssieren,das du mal Einschlafen kannst dabei,denn dieses Zeug ist zur Ruhigstellung gedacht,wird Flüssig eingenommen

Was sind häufige Fehler beim mikroskopieren?

...zur Frage

Nach einatmen von ethansäureethylester großer Schwindel und Kopfschmerzen?

Wir haben heute in Chemie ethansäureethylester Synthesiert also eher gesagt mein Lehrer er hat uns dran chemisch riechen lassen und schon nach dem ersten Zug ist mir schwumrig geworden als er es dann noch ausversehen verdampfen lassen hat sodass Der ganze Raum voll mit dem Geruch war haben die Kopfschmerzen angefangen

...zur Frage

Kann es sein, dass einer von 2 eineiigen Zwillingen Rechts- und der andere Linkshänder ist?

Hallo :) Letztens habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, dass einer von 2 eineiigen Zwillingen Rechts- und der andere Linkshänder ist. Im Internet habe ich unterschiedliche Antworten gefunden und bin nicht wirklich schlau geworden. Würde mich riesig über eine Antwort freuen, wenn da wer Bescheid weiss :)

...zur Frage

Acrylfarbe schimmelt. Was tun?

Hallo, Meine Acrylfarbe aus derTube ist mit der Zeit schimmelig geworden (lange nicht benutzt). Soll ich den Schimmel oberflächlich entfernen und die Farbe einfach weiterbenutzen? Oder ist derSchimmel schädlich, und ich sollte die Farbe wegschmeissen? Würde mich auf eine Antwort freuen :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was muss man beim Mikroskopieren/Zeichnen beachten?

Hallo,

ich wollte wissen was man alles beim Mirkroskopieren und zeichnen beachten das zeichnen bezieht sich zum Mikroskopieren

...zur Frage

Alte bücher riechen leicht modrig...ist das einatmen schädlich?

Gallo,ich habe mir za 40 alte bücher gekauft. Der raum riecht nach 2 tagen nur sehr wenig modrig. Ist das einatmen der alten bucher schlecht? (Ich habe keinen schimmel gesehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?