Wirkt Bi-oil wirklich geger dehnungsstreifen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaube ich nicht weil Dehnungsstreifen Risse im Bundegewebe sind, da kann man nicht mehr viel machen. Wahrscheinlich hilft das Öl dabei sie heller und weniger auffällig zu machen, mehr aber auch nicht.

jennyblomma 28.06.2011, 15:45

Danke für den Stern.

0

Hallo:) ich habe selber dehnungsstreifen 'geweberisse' , ich benutze das Bi-Öl jetzt schon etwas länger sogut wie jeden Tag und ich bin begeistert , vorher waren sie sehr dunkel rot nach 2-3 Wochen wurden sie immer heller . Paar sind garnichtmehr zu sehen . Dazu benutze ich den Dermaroller der bringt auch große Wirkung . Mittlerweile habe ich schon die 6te bi-Öl Flasche zu Hause stehen . Viel Glück :)

Ob es zwingend Bi-oil sein muss, weiß ich nicht. Denn es ist nichts anderes drin, als in anderen, teilweise günstigeren natürlichen Ölen. Es komt doch nicht auf den Namen, sondern den Inhalt an und der sollte die Haut weich, geschmeidig undschön halten. Daher gegen Dehnungsstreifen mit Öl im voraus arbeiten und das Gewebe weich halten. Sind die Risse erst da, hilft nur die Kosmetikerin, da es sich um Narben handelt.

Heei, ich weiß dass du die Frage scho vor etwas längerer Zeit gestellt hasst, aber vll. wird dir dass trotzdem noch etwas helfen.

ich selbst habe auch seeehr viele Dehnungsstreifen und bin erst 12 Jahre. Ich habe mir vor ca. 2 monaten dieses Bi-Oil gekauft. habe es wirklich regelmäßig hergenommen und ich hatte das Gefühl dass die Narben etwas besser wurden. Jedoch habe ich es dann mal iwo verloren und konnte es dann nichtmehr hernehmen. Meine mam hat mir wieder eins gekauft und jetzt nehme ich es wieder her. Es hilft zwar nicht die ddehnungsstreifen ganz weg zubekommen, denn das geht nicht da sie risse im bindegewebe sind jedoch hilft es sehr gut sie zu bleichen ( heller zu machen )

du kanst mal Schüssler Salze Nr. 1 + 11 als Tabletten und Nr. 11 als Salbe kaufen ist nicht teuer kostet zusammen ca. 14 euro und es hilft wirklich gut wenn man es regelmäßig nimmt .

LG

anonlikestrains 02.08.2013, 13:46

Schon in dem Alter auf den Schwachsinn mit den Schüssler Salzen reingefallen, schade.

1

es macht die dehnungsstreifen nicht weg sonder macht das man sie nicht mehr sieht es ist such gut gegen narben ect.

LG

Die einen sagen JA die anderen NEIN. Ich habe es mir heute selber gekauft... mal sehen wie es wirkt.

Was möchtest Du wissen?