wirkt bei oxycodon(opiat) die anti baby pille?

2 Antworten

Keiner hier kann dir diese Frage Beantworten Oxycodon ist ein starkes Schmerzmittel , wieso nimmst du es? Welche Grundursache ? Es könnten Wechselwirkungen auftreten ! Rede lieber mit deinem Arzt der kann das um einiges besser einschätzen

5

" wieso nimmst du es ?" Antwort: Um Fucking High zu sein. "Welche Grundursache ?" Antwort: Der Grund ist ich bin Süchtig. Echt Assi auf den Bett liegen wie ne Leiche und dann sich durch F....... lassen ohne Bedenken. Thats the life Lg

0
5
@Cutme

Ach ja solltest du die Opiate Legal bekommen wegen einer Schweren Krankheit oder sonst was dann nimm ich alles zurück lg

0
4
@Cutme

Ich hatte eine sehr schwere op und muss deswegen oxycodon nehmen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so eine ordinäre grosse klappe haben.

0
4
@Cutme

Ich hatte eine sehr schwere op und muss deswegen oxycodon nehmen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so eine ordinäre grosse klappe haben.

0
11
@Cutme

Nein elisa1801 alles ok , Cutme Hat grade seine/ihre Sichtweise erklärt wie Medikamente wirken man nimmt sie um "high" zu sein keine Schmerzen mehr zu haben ich kann ihn/sie mehr als gut verstehen (Persönliche Erfahrung). Aber auf ewig wirken diese Medikamente nicht, du brauchst immer mehr oder stärkere Medi´s das bringt dich nicht heute um nicht morgen aber irgendwann gibt dein Körper auf... diese Erfahrung musste ich früher selber machen und es hat "meinen Kopf Gef!!ckt" .. Ich hab es damals Verabscheut mit jemanden darüber zu reden aber du brauchst Hilfe so wie ich sie einst brauchte und zum Glück bekommen habe :) Ich weiß du denkst nun : Der Typ labert mist , so hätte ich auch gedacht. Aber glaub mir irgendwann wird der Punkt kommen ! Vllt in 2 Jahren ? Vielleicht Morgen früh ! Such dir Hilfe bevor du an den Punkt kommst denn die wirst du brauchen .

0
4
@PointZero77

oh man so ein schwachsinn haha. hab das opium nach geplanter zeit wieder abgesetzt so wie es normale menschen tun. brauchte keine hilfe oder sonst etwas. nur weil man hier eine frage liest muss man nicht gleich denken man redet mit einem junkie haha :')

0

Normalerweise entnimmt man so etwas den Beipackzetteln, oder hört es sich vom Arzt oder Apotheker an.

Generell verursachen Opioide Veränderungen im Hormonhaushalt. Es hängt von der Dosierung ab.

Nimmst Du legale Opioide? Kannst Du zum Arzt gehen deswegen?

4

Ja ich nehme es legal wegen einer schweren op. Im beipackzettel steht nichts. Mein Arzt ist Moment im Urlaub deswegen hatte ich gier gefragt. Werde mal in der Apotheke fragen

0

Abführ Kapseln Rizinol 1000 mg von doppel Herz aktiv trotz Anti baby Pille nehmen (Asumate30)?

Ich hab mir Abführ-Kapseln (Rizinol 1000mg) von doppel Herz aktiv gekauft, aufgrund Stuhlgang problemen. Ich nehme auch die anti baby Pille (Asumate 30). Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Anti baby Pille davon beeinträchtigt wird und wie ich die Abführ-Kapseln jetzt am besten nehmen sollte, ohne das die Wirkung der anti baby Pille beeinflusst wird. Hoffe auf schnelle Antworten. :-)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn die eine andere Tablette nehme?

Heyy ich benutze seid paar monaten meine anti baby pille und ich sollte auch eigentlich eine andere tablette nehmen, die heißt actimol ist gegen blasenentzündung.. ich habe angst das wenn ich die tablette nehme das meine baby pille nicht mehr wirkt.. zum frauenarzt kann ich jetzt auch nicht weil ich im urlaub bin:/

...zur Frage

Ab wann genau wirkt die Pille? Hilfe?

Guten Nachmittag, Ich habe folgende Frage: ab wann genau wirkt die Pille? Ich weiß, dass man sie am ersten Tag der Menstruation nehmen muss und sie ab diesem Zeitpunkt verhütet. Allerdings ist meine Frage so gemeint, ob ich wissen muss wann ich meine Tage bekomme, denn das ist bei mir immer unterschiedlich also eigentlich unmöglich das hervorzusehen. Oder ob ich wenn ich meine Periode bekomme die Pille danach nehme und die Periode verschwindet dann? Oder wie? Also ist sie dann einen Tag da und dann nehme ich die anti Baby Pille und meine Tage stoppen? Hilfe, das ist ja voll kompliziert.

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Blut aus meiner Vagina trotz der Anti Baby Pille

Hey (: Also ich nehme seit dem 11.Feb.2013 die Pille und hatte auch Sex mit meinem Freund. Nur heute hab ich gesehen das ich Blut im Slip habe und ich kann mir nicht erklären wo dieses herkommen könnte.

Könnt ihr mir bitte helfen ? Lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?