Wirkt auch jede Pille bei jeder Frau?

11 Antworten

Sorry, aber Medikamente lässt man sich vom Arzt verschreiben. Jedes Medikament wirkt bei jeden anders und es gibt Kontraindikationen und so weiter. Hat ja ein Grund das das Medizin und das Apothekerstudium so umfangreich ist. Wenn Du die Pille nehmen möchtest solltest Du zu einen Frauenarzt gehen, dich dort untersuchen lassen und bekommst dann eine Pille die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, z.B. eine mini Pille von der Du keine Periode mehr bekommst. Cilest ist soweit ich mich erinnere eine ziemlich hoch Dosierte Pille, die benötigst Du sehr wahrscheinlich gar nicht, so das es wohl schneller zu Nebenwirkungen kommen kann. Geh zum Gyn alles andere ist unverantwortlich...

Hormone sind doch keine Bonbons, die man einfach so jemand anderen geben kann. Oder ist deine Tante Frauenärztin und hat dich untersucht?

Für soetwas geht man doch besser zum Frauenarzt. Dort wird man untersucht und dementsprechend bekommt man die Pille verordnet. Es geht auch darum, das die unterschiedlichsten Pillen auch unterschiedliche Hormonzusammenstellungen haben. Ich möchte die gute Absicht deiner Tante nicht in Frage stellen, doch weil sie vielleicht prima mit ihr zurecht kommt, muss dies nicht auch bei dir zu treffen. LG

Sex ohne Kondom, Ab wann wirkt die Pille?!

Meine Freundin und ich hatten vor kurzem Sex, ohne Kondom, ich bin nicht in ihr gekommeb aber man kann ja auch durch diese Lusttropfen schwanger werden ... sie nimmt jedoch seit ca 2 1/2 Wochen die Pille und ja wir haben jetzt aber trotzdem voll angst das da was passiert sein könnte :-(

Ab wann wirkt die Pille wenn man sie echt regelmäßig einnimmt ?

Brauchen wir angst haben ?

...zur Frage

Wirkung der Pille nach Erbrechen nach 15 Stunden nach der Einnahme?

Wenn ich die Pille (Kleodina) morgens so gegen 7 Uhr nehme und mich aber abends gegen 22:00 Uhr übergeben sollte, wirkt die Pille dann noch? Muss ich die Pille nochmal nehmen?

...zur Frage

Nicht schwanger werden nach 1 Woche Pille?!?!

Huhu Leute.

Eine gute Freundin hat mir erzählt, dass sie vor 2 Wochen angefangen hat die Pille zu nehmen. Eine Wochen darauf (also vor 1 Woche) hat sie Sex gehabt und dabei ist der Junge gekommen und sie hat dann Sper.ma in sich gehabt.

Sie sagt, sie seit nicht schwanger, weil die Pille schon nach einer Woche wirken würde.

Meine Frage:

Ist sie jetzt vieleicht schwanger weil die Pille noch garnicht gewirkt hat oder hat die Pille gewirkt und sie ist nicht schwanger?! :o

...zur Frage

nach 16 Tagen pillenpause?

ich habe ein Problem.. ich habe gestern 5 Stunden nach pilleneinnahme gebrochen.. ich weiß, nach 4 Stunden macht das nichts, aber ich hatte vorher schon ziemliche bauchkrämpfe, sodass ich mir nicht sicher bin, ob die Pille wirklich gewirkt hat.. jetzt bin ich in der 3. Woche und könnte ja eig in die Pause gehen, damit ich nicht schwanger werde.. jedoch weis ich ja nicht, ob die Pille gewirkt hat oder nicht, folglich weiß ich nicht ob meine Pause quasi gestern schon angefangen hat oder erst heute wenn ich keine mehr nehme? wann muss ich dann wieder mit der Pille anfangen?

...zur Frage

Woran merke ich, dass die Pille wirklich wirkt?

Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen die Pille zu nehmen. Habe jedoch noch ein bisschen Angst das diese nicht wirkt. Am Mittwoch habe ich meine letzte Pille genommen und habe heute meine Periode bekommen also 3 Tage danach. Was mir auch meine Frauenärztin gesagt hat, dass das so sein wird. Muss ich die nächste Pille dann am Mittwoch wieder nehmen oder am donnerstag? Und ist die früher kommende Periode ein Zeichen dafür das die Pille gewirkt hat?

...zur Frage

Wie schnell wirkt Antibiotika?

ich nehme ganz normal die Pille. ich fing Montag gegen 15 Uhr an Antibiotika gegen eine Blasenentzündung und an diesem Tag hatte ich noch Sex mit meinem Freund ohne Kondom ( nehme ja die Pille ) jedoch gelang Kein Sperma in mich. ab wann wirkt das Antibiotikum bei der ersten Einnahme ? ich habe total Angst das die Pille nicht mehr gewirkt hat denn man kann ja auch mit dem ' lusttropfen' des Mannes schwanger werden . Bitte schnell antwourten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?