Wirksames Hausmittel gegen Kakerlaken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufräumen, putzen und Kammerjäger. Zügig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufräumen und putzen?!

Wer hat denn bitte Karkalaken in der Wohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinoPatrick
16.04.2016, 06:29

Ich.
Wie veraltet ist den bitte deine Sicht der Dinge? Kakerlaken können auch in sehr sauberen Haushalten auftreten und steht heutzutage nicht mehr für Unordentlichkeit. Klar, in manchen Haushalten sind Kakerlaken sicherlich da, weil sie durch den Dreck.... gut überleben können, aber nur weil es manchmal deswegen vorkommt sollte man es nicht verallgemeinern.
Kakerlaken können schon beim Einkaufen mit in die Wohnung kommen, wenn man zum Beispiel Kartons von dem Supermarkt zum Transportieren benutzt und nicht genau nachschaut.

0

Sowas gibt es nicht. Da muss du schon schweres Gerät auffahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinoPatrick
16.04.2016, 06:31

Was zum Beispiel?

0
Kommentar von alphonso
16.04.2016, 06:32

Schabengel.

0

Was möchtest Du wissen?