wirksames haarwuchsmittel

4 Antworten

Ich habe das Probelm mit Haarausfall nicht aber meine Mutter. Sie hat aber sehr gute Erfahrung mit der 2 Monats Kur von powerhaar.de gemacht. Ich hatte es ihr mal bestellt weil sie sehr damit zu kämpfen hatte. Und heute hat fallen ihr noch kaum Haare aus. Also glaube ich nicht dass alles Abzocke ist, ich denke bei jedem hilft einfach was anders die einen vertragen das gut und die anderen das. Muss man einfach mal testen, meiner Mutter hatte vorher auch schon so einiges durch ohne Wirkung aber die Kur ist für sie sehr gut. LG Mila

Ich finde, daß Naturprodukte sehr zuverlässig etwas bringen. Man nimmt sie über einen langen Zeitraum ein. Man fängt also an damit und denkt dabei nicht ans Aufhören.

Kieselerdekapseln, erhältlich in der Drogerie, einnehmen.

Brennesseln, als Tee trinken, als Kopfwasser oft verwenden.

Traubensilberkerze, z.B. in CiMi-Tonikum enthalten, hilft auch sehr gut!

Weiter kannst Du noch schaun unter den Tipps: Was alles kann ich bei Haarausfall tun? 1/2 und 2/2

und unter www.haarberatung-online.de

Andere Produkte helfen zu leicht und kosten noch immer sehr viel Geld. Ich halte nichts von ihnen.

Das Koffein Shampoo von Alpecin scheint gut zu wirken und ist nicht zu teuer

Was möchtest Du wissen?