Wirksames Antitranspirant OHNE Aluminium? Kein Deo!?

1 Antwort

Hi! 

Leider Gottes gibt es kein gutes Antitranspirant ohne AlCl! Ich habe auch schon alles durchforstet!

Salbeibonbons und Salbeitee haben bei mir absolut gar nichts gebracht! Versuche es mal mit Iontophorese,  das funktioniert nur mit Strom, ganz ohne Wirkstoffe.

VG Christian 

Danke für die Antwort! Leider sind die Geräte, die ich gefunden habe teuer und ich bin mir nicht sicher, ob man der Wirkung trauen kann?

0
@wolkexyabc

Ich habe das Idromed 5 PS. Das Gerät wirkt sehr zuverlässig! Ich würde es dich gerne testen lassen. 

Nachteil ist der Zeitaufwand. Das Gerät herrichten, Behandlung mindestens 15 Minuten, danach wieder wegräumen... 

Man sagt auch, dass mit Iontophorese das Schwitzen immer wieder kommt, auch bei konsequenter Anwendung. Bei ALCL verschwindet das Schwitzen angeblich irgendwann komplett. Ob das stimmt, kann ich leider nicht sagen. 

VG Christian 

0

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! ich werde mich weiterhin informieren :)

1

Was möchtest Du wissen?