wirksame pickelcreme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Clearface kann ich dir empfehlen: http://www.manhattan-clearface.com/ Am besten das Waschgel 4-5 Mal Pro Woche dann wird die Haut schön weich. Und nach ca 1 Monate (dauer leider eher lange) sind sie weg. Nachteil Clearface Waschgel ändert nicht deine Haut das heißt wenn du schon narben von Pickel am Gesicht hast bleibt das. Und fallstn Mann bist einfach das benutzen und einfach rasieren oft am Gesicht da viele Bakterrien am Bart bleiben ;) Mfg

Bei mir persönlich hat Gesichtswasser von Florena sehr gut geholfen. Jeden morgen und Abend einmal mit einem Wattepad das gesicht damit säubern. Ich hab so schon gute Erfolge gehabt ;)

ich nehme immer von garnier 3in1 (reinigung,maske,peeling) und das ist supergut.das trocknet die haut nicht aus,die pickel werden aber deutlich kleiner und sind schon nach ein paar anwendungen weg (bei mir zumindest) ;)

Das gute alte Teebaumöl aus der Apotheke hilft immer noch am besten.

ganz simpel, wer nicht viel Geld ausgeben möchte Teebaumsalbe am Abend auf die btroffenen Stellen auftragen, am nächsten Morgen kann man schon sichtliche Erfolge sehen.

nicht etwa eine methode die pickel erst garnicht entstehen lässt?

Was möchtest Du wissen?