Wirksame Hausmittel zum Heilen von Lippenherpes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Herpes bekommt man nie wieder los. Den behält man sein Leben lang und er ist hoch ansteckend. Mit Salben kann man ihn akut behandeln und in Schach halten, aber bei Stress oder Krankheiten, wenn das Immunsystem geschwächt   Ist, kommt er immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Apotheke und investier die 3,50€ statt Experimente mit offenen Wunden im Gesicht zu machen 

Ansonsten heilen Wunden am allerbesten und schnellsten wenn man die Finger davon lässt ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Herpes erst einmal da ist, dann hilft kein Zovirax oder dergleichen zur Prophylaxe..

Du kannst nur sehen das dieser schnell austrocknet und das geht wirklich super mit hochprozentigem Alkohol.(Wodka,Korn)

Mehrmals am Tage da ein wenig drauf getupft und der Herpes ist schnell Vergangenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zink creme, aloe Vera und herpes creme (wenn noch nicht offen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausmittel kenne ich keines, aber ich verwende immer Lomaherpansalbe mit sehr gutem Erfolg. Der Wirksoff ist Melissenextrakt, also was natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

backpulver trocknet die herpesblässchen aus, aber vorsicht...  das brennt wie hölle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?