Wirklich schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ja, das gibt es sehr oft und leider auch bei Frauen.

Viele Menschen sind einfach nicht in der Lage ein normales Gespräch zu führen. Entweder fragen sie nichts (was einfach wirkt wie Desinteresse) oder man muss ihnen alles aus der Nase ziehen .. vllt sind sie schüchtern, vllt haben sie kein Interesse, vllt können sie kein Gespräch führen. Prinzipiell ist alles möglich.

Ich finde sowas einfach nur mega anstrengend vorallem wenn man denjenigen gern kennenlernen will aber von demjenigen einfach nichts kommt, weswegen ich es nach einiger Zeit auch meist sein lasse.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
26.10.2015, 13:15

hi.danke dir.ja schlimm denke da wie du..da lasst man sich lieber anschreiben.es ist wirklich anstrengend und alles geht so langsam :D

0

Es gibt echt schüchterne männer/jungs für die ist es auch eine Belastung das die so sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?