Wirkliche Bedeutung von dem Englisch Operator "evaluate,assess"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn eine Sache mehrere Aspekte hat, - und welche Sache hat das nicht? - dann beleuchtest du natürlich diese Aspekte und bewertest sie aus deiner Sicht (assess, evaluate).

Dabei ist, je nach Thema, Pro und Contra durchaus eine Möglichkeit. Natürlich gibt es auch Themen, bei denen es schwierig ist, ein "Contra" zu finden ("Should we provide food for refugees?").

Gruß, earnest

earnest 09.03.2016, 00:17

Och Jungs, es wird doch allmählich langweilig mit euren 4 anonymen Mobbing-Runterpfeilen ...

2
meatballonbread 09.03.2016, 08:53

Ahhhh, also falls ich persönlich doch meine, dass man ein Pro und  contra anwenden könnte, macht es durchaus Sinn, um seine Meinung zu verstärken ? 

Vielen Dank! :) 

1
earnest 09.03.2016, 08:54
@meatballonbread

Ja, so sehe ich das. Manchmal bietet sich das Verfahren an und ist geradezu optimal, manchmal nicht.

2
Taimanka 09.03.2016, 10:47
@earnest

Die Runterpfeiler werden gesperrt, da wird für gesorgt.

Die Plattform bietet ausreichend Platz für Diskussionen, wenn man anderer Meinung ist.  

Also bitte, lasst es einfach sein, insbesondere bei richtigen Antworten wie hier.

Dankeschön auch 💐💐💐

0
earnest 09.03.2016, 10:55
@Taimanka

Die Diskussion über Antworten sollte, falls nötig, HIER stattfinden.

Aber die Mobber WOLLEN ja überhaupt nicht diskutieren ...

Und ja, es wäre wirklich schön, wenn der Missbrauch dieser umstrittenen Runterpfeil-Funktion endlich abgestellt würde, zum Beispiel durch die Pflicht zur Begründung der Abwertung.

Mit dem Sperren ist es nicht getan. Eventuell gesperrte User melden sich einfach neu an.

1
Taimanka 09.03.2016, 11:00
@earnest

ja, auch das stimmt. Ggf. mal dem support vorschlagen.

Das ist einfach nur dämlich. 

p.s.

vielleicht sind Deine Antworten auch manchmal sehr ...

Das kann nicht jeder ab.

0
earnest 09.03.2016, 11:15
@Taimanka

Solche und andere Vorschläge hat der Support schon vor Monaten von vielen Usern bekommen - siehe die langen Diskussionen im Forum. Es tut sich aber nichts in dieser Richtung.

1

Was möchtest Du wissen?