Wirkliche Bedeutung von dem Englisch Operator "evaluate,assess"?

1 Antwort

Wenn eine Sache mehrere Aspekte hat, - und welche Sache hat das nicht? - dann beleuchtest du natürlich diese Aspekte und bewertest sie aus deiner Sicht (assess, evaluate).

Dabei ist, je nach Thema, Pro und Contra durchaus eine Möglichkeit. Natürlich gibt es auch Themen, bei denen es schwierig ist, ein "Contra" zu finden ("Should we provide food for refugees?").

Gruß, earnest

Och Jungs, es wird doch allmählich langweilig mit euren 4 anonymen Mobbing-Runterpfeilen ...

2

Ahhhh, also falls ich persönlich doch meine, dass man ein Pro und  contra anwenden könnte, macht es durchaus Sinn, um seine Meinung zu verstärken ? 

Vielen Dank! :) 

1
@meatballonbread

Ja, so sehe ich das. Manchmal bietet sich das Verfahren an und ist geradezu optimal, manchmal nicht.

2
@earnest

Die Runterpfeiler werden gesperrt, da wird für gesorgt.

Die Plattform bietet ausreichend Platz für Diskussionen, wenn man anderer Meinung ist.  

Also bitte, lasst es einfach sein, insbesondere bei richtigen Antworten wie hier.

Dankeschön auch 💐💐💐

0
@Taimanka

Die Diskussion über Antworten sollte, falls nötig, HIER stattfinden.

Aber die Mobber WOLLEN ja überhaupt nicht diskutieren ...

Und ja, es wäre wirklich schön, wenn der Missbrauch dieser umstrittenen Runterpfeil-Funktion endlich abgestellt würde, zum Beispiel durch die Pflicht zur Begründung der Abwertung.

Mit dem Sperren ist es nicht getan. Eventuell gesperrte User melden sich einfach neu an.

1
@earnest

ja, auch das stimmt. Ggf. mal dem support vorschlagen.

Das ist einfach nur dämlich. 

p.s.

vielleicht sind Deine Antworten auch manchmal sehr ...

Das kann nicht jeder ab.

0
@Taimanka

Solche und andere Vorschläge hat der Support schon vor Monaten von vielen Usern bekommen - siehe die langen Diskussionen im Forum. Es tut sich aber nichts in dieser Richtung.

1

Wie wende ich diese Operatoren richtig an?

Bei meiner Frage handelt es sich um folgende 3 Operatoren.

Point Out Explane Evaluate

In welchem Operator muss ich zusätzlich meine Meinung, Beispiele, Erklärungen hinzufügen? Schreibe ich einen zusammenhängenden Text mit allen issues bei jedem Operator, oder sind es bei zB Point Out Operator nicht einfach einzelne Sätze um die issues in eigenen Worten nochmals zu veranschaulichen?

Ich finde im Internet leider nur "Übersetzungen" für diese Operatoren, und keine Infos über den Inhalt des Textes, wen ich mit diesem Operator schreibe.

Wenn mir jemand mehr dazu sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Fragen zum Buch Simpel?

Hei, ich muss über das Buch "Simpel" ein paar Fragen ausfüllen. Einige hab ich auch schon ausgefüllt, nur bei 3 Fragen fällt mir nicht wirklich was ein. Die 3 Fragen sind: "Simpel ist geistig zurückgeblieben. Woran sieht man das?" "Welche Bedeutung hat Mosieur Hasehase für Simpel?" "Inwiefern ist Simpel für seine Mitmenschen eine Bereicherung?". Es wäre mega nice wenn ihr mir da bisschen helfen könntet. :)

...zur Frage

Ist ein Fitnessstudio nötig?

Hi ich will anfangen Sport zu treiben, für mich wäre Kraft und Ausdauer sehr wichtig. Ist es nötig in ein Fitnessstudio zu gehen ?

...zur Frage

Runen - Binderunen - Bedeutung ?

Hey,

Hat jemand von euch Ahnung von Runen und kann mir sagen, ob diese Bedeutungen (wie auf dem Bild) der Wahrheit entsprechen oder ob sie nur wild hergeleitet worden sind? Also ob diese Binderunen überhaupt existieren? Und ob es möglich wäre die "Health & Vitality" und "Success" Rune in einem Tattoo zu kombinieren ohne die Bedeutung zu ändern?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

gleiche Buchstabenfolge(Wörter), verschiedene Bedeutung: Begriff?

Beispiel (simpel, aber mir fällt auf die schnelle nichts besseres ein):

"Wasserhahn" und "Wasser Hahn"

Das hat die gleiche Buchstabenfolge aber verschiedene Bedeutungen.

Was ist der Fachbegriff dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?