Wirklich WIRKSAMES Mittel gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt mehrere Heilcremes gegen Akne u. a. Pickel.

Eine sehr gute, die auch wirklich hilft kannst du dir bei der Apotheke für ein Rezept bei einem Hautarzt geben lassen, sie heißt: Erythromycin 0.9 Wolff Basiscreme 45,0

Könnte manchmal etwas ziehen, aber kannst auch Nachcreme drauf tun, falls die Haut etwas austrocknen sollte.

Auch ein gutes Mittel: (Falls du ein Mädel bist)

Manche lassen sich die Pille verschreiben, weil sie Hormone unterdrückt, die ebenfalls auch die Akne hervorrufen. Ansonsten würde ich die Aknecreme empfehlen ;)

hey

also mir persönlich haben garnier skin naturals hautklar tägliches antipickel waschgel und das antipickel gesichtswasser sehr geholfen. vor allem was die pickel angeht. ich wasch mein gesicht immer erst mit dem waschgel und reinige es nach mit dem gesichtswasser auf einem wattepad. es kostet glaub jeweils 3.95 euro im dm. also zsm ca 8 euro

hoffe es hilft:)

Ich benutze immer Propolis(tinktur). Das wirkt wirklich super, musst aufpassen das du nicht zuviel auf den Pickel tust, dass geht nicht gut aus. Kostet um die 7-10 Euro.

ich glaub häfetabletten & die stellen mit echt heißem wasser betupfen. hab ich früher auch gemacht und ich hatte immer reine haut. hoffe das hilft dir:)

Ich.finde Zinkpaste hilft recht gut, man sollte die betroffene Stelle zwei mal täglich damit eincremen.

Essence - Anti Pickel Tupfer 2,45 Euro
Essence - Pure Skin 4 in 1 Waschcreme 2-3 Euro

Garnier Thermo Maske 0,95 Euro

Rival de Loop Gesichtswasser

Öl mit Salz als Peeling, mit Alkoholstift Pickel austrocknen

oder drücke sie mit hilfe eines nastuches raus, so mach ich es auf jeden fall

ja,das kommt auch von seife oder zu viel Salbe. Du musst erst mal nixs machen 2 bis 3 Tage, alle ausdrücken und Rasierwasser, waschen,ich weiss es tut sehr weh. Es gibt auch salbe auf Kräuter extrakt,die nehmen.

Was möchtest Du wissen?