wirklich wirksame gute tricks gegen pickel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn es sich doof anhört Zitronen-Saft also frisch gepresst oder aus dieser Zitronen Flasche einfach nach dem abschminken mit einem Watte-pad auf das Gesicht reiben. (Das Gesicht brennt und wird rot) ist normal und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen. Du wirst direkt nach 2-3 Tage merken das es besser wird . Altes Hausmittel ;)

lasagnefan1 30.08.2014, 11:09

wird probiert, danke :)

0

Auf keinen Fall weiter Make-up draufpacken. Das verstopft nur noch mehr und dann entzündet sich alles.

Bei mir hilft normale Stückseife von Dove ganz gut. Davon gehen die Pickel besser weg als von irgendeiner Waschlotion.

Und akut hilft bei mir auch Zahnpasta. Das trocknet aus.

Wenn du aber so schlimm betroffen bist, geh mal zum Hautarzt. Der kann dir sicherlich helfen.

Vorbeugemaßnahmen gegen Pickel

• Schlucken Sie Tabletten aus Bierhefe. Diese bekommen Sie in der Apotheke, in Drogeriemärkten aber auch in gut sortierten Warenhäusern.
  • Tragen Sie regelmäßig Masken aus Heilerde auf. Die Heilerde bindet Giftstoffe und beruhigt empfindliche Haut. Vermischen Sie das Produkt mit Wasser, bis es einen dicken Brei gibt. Tragen Sie diesen auf das Gesicht auf - sparen Sie aber Augen, Mund, Augenbrauen und Haaransatz aus. Nach etwa einer Viertelstunde ist die Heilerde getrocknet und fängt an abzubröckeln. Entfernen Sie sie mit lauwarmem Wasser.

Quelle: http://www.helpster.de/pickel-schnell-loswerden-erste-hilfe-vor-dem-date_84935

Kein Trick gute echte Hilfe. Mein Rat für dich probiere mal dies, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten. 100% geballte Kraft der Natur. Wirst sehen das hilft dir bestens.

Apotheke Google

...sich selber mögen und sich nicht ständig kritisieren oder verurteilen oder meinen, dass Andere besser wüssten was einem selbst gut tut...

das von dir gesuchte mittel ist eine wirklich gesunde ernährung, pickel haben mit einer falschen ernährung zu tun

lasagnefan1 30.08.2014, 11:08

ich ernähre mich gesund :(

0
hnhnhn 30.08.2014, 11:45
@frontantrieb

Das stimmt so auch nicht, die Wissenschaft hat belegt das Ernährung keine Auswirkung auf Pickel hat ausser man hat eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittel.

0
frontantrieb 30.08.2014, 19:28
@hnhnhn

welche wissenschaft hat dies belegt? nenne bitte die forscher

0

Süße ob du mir glaubst oder nicht ich trinke SEHR VIEL WASSER esse auch chips eis cream Hamburg bla bla bla und benutzte keine cream gar nichts reinge nur mein Gesicht mit viel wasser trinken viel und wenn man pickel ausdrückt Alkohol auf den nagel mit dem man den pickel ausdrückt und danach wenn er auf ist immer mit Alkohol waschen denn ich bin 12-13 jahre alt und habe seiten ich das mach NULL 0 PICKEL mein gesicht isr makelos und wenn das net klappt dan benutzte Pickel abdecker LG Virica♡

Was möchtest Du wissen?