Wirklich wasserfester Eyeliner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also von Astor würde ich Dir raten die "wasserfesten"-Produkte zu meiden, die verwischen schon extrem ohne Wasserkontakt und schon nach wenigen Minuten! Was ich Dir aber sehr empfehlen kann ist der Dip Eyeliner Waterproof von MANHATTAN, der hält extrem gut und dadurch das er flüssig ist und 'nen dünnen Pinsel hat tut er echt präzise malen! :) Ich weiß aber leider nicht, ob's den immer noch gibt, kannst aber mal schauen.

Ach ja, der hat glaub nur 4-5€ gekostet. :)

0

Ich bin mit meinem Catrice liquid liner waterproof sehr zufrieden :)  Ich weiß nicht, ob das etwas für dich wäre... er "blättert" bei mir nur ab, wenn ich im Schwimm- oder Freibad war. Er verwischt nicht, aber wie gesagt, wenn er ab geht, dann in stückchen.. Ich kann das nicht genau erklären :D Wenn zum Beispiel dann bei der einen Seite meines Eyeliners etwas abgekommen ist, bessere ich das gerne auf der anderen seite auch so mit meinem fingernagel aus, sodass es gleich aussieht :D Aber meistens geht da sowiso nichts ab :D

Hallo isabellekn!

Also beim Schwimmen sollte man auf jegliche Schminke eher verzichten, da wasserfeste Produkte oft nicht halten, was sie versprechen!

Aber ansonsten (also nicht beim Schwimmen) gibt es eine tolle Möglichkeit, damit das Augen-Make-up über den gewöhnlichen Alltag gut hält:

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine gute Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen Eyeliner darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Eyeliner sehr gut und sieht toll aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Ich würde mich nicht allzu sehr auf die Drogerieprodukte verlassen. Schau lieber bei Douglas nach und lass dich beraten, geht schneller und du findest sicher einen. Probier am besten auch Vorort aus, ob es wasserfest ist. (Einfach auf die Hand und mit nem nassen Tuch oder so rüber)

Essence liquid ink Eyeliner waterproof

In der Preiskategorie wirst du so etwas nicht finden.

Bei Douglas gibt es sowas garantiert hole sie da auch 

Sind eben teurer 

Was möchtest Du wissen?