wirklich warme Winterjacke gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine gute Winterjacke von Engelbert Strauss. Da gibt es viele für unter 200 Euro. Also die Marke kann ich nur empfehlen, war immer sehr zufrieden.

Schau mal bei zara, da gibst schöne daunenjacken, die auch warm halten. Lg Marie

sind daunenjacken besonders warm?danke

0

Ich hab eine warme daunenjacke von pepe jeans die kann ich nur emempfehlen !