Wirklich verliebt, oder nur Einbildung?

1 Antwort

Hey, das können wir nicht sagen.

Nicht ab so wenig Information.

Ich denke das klügste jetzt wäre, wenn du in ihn verliebt sein willst, .ehr mit ihm zu machen.

Dann verliebst du dich wahrscheinlich auf sicher in ihn.

Wenn du eher nicht verliebt sein möchtest, halte etwas Abstand ^^

Viel Glück und Freude

Danke für deine Antwort :)
Ich erzähle dir noch etwas dazu: ich kenne ihn seit den Winterferien, da ich mit ihm und vielen anderen von meinem Sportverein ein Skilager gemacht habe (er ist der Bruder von einem aus meinem Verein). Nach ein paar Tage haben wir uns dann auch kennengelernt und ich habe gemerkt dass er mich auch mag. Mein kleiner  Bruder war mit ihm (ich gebe ihm jetzt mal irgendein Name: Bjarne)  in einen Zimmer und Bjarne hat so gesagt "ich mag [mein Name] aber sie ist zu jung für mich" er ist ein Jahr älter (ich bin 13 und er 14), dann wollte er aus dem Zimmer gehen und hat dabei gesagt "Ich habe schon viel zu viel erzählt" ... Ehm ja! (Informationen sind von meinem Bruder)
Er und ich gehen aber leider nicht auf die selbe Schule :( , habe uns aber schon mal verabredet (allerdings mit zwei meiner Freundinnen) aber ich möchte ihn gerne nochmal treffen. Ich habe auch seine Handynummer.

0

Dann ist alles klar, schreib ihn einfach mal an, ob er Lust hat etwas zu machen.

Und dann macht was zusammen.

Das sollte dir mit der Zeit zeigen, was du für ihn empfindest.

Viel Glück und Freude euch beiden :)

0

Was möchtest Du wissen?