Wirklich starke Schmerzen im Bauch beim atmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

....Das kann vieles sein, und wir könnten vieles sagen, was das sein könnte.

Mit Sicherheit kann ich aber nur eines sagen: 

Bei so extremen Beschwerden, wie Sie hier schreiben, sollten Sie unverzüglich die Notaufnahme eines Krankenhauses aufsuchen. Das, was Sie da beschreiben, wird - wie es hier auf mich wirkt - unter den Begriff "akutes Abdomen" geführt.

...Rauszufinden, was genau dahinter steckt, fällt in den Zuständigkeitsbereich eines Arztes.

...Suchen Sie in Ihren eigenen Interesse bitte sofort auch einen auf!

...Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YellowCherish 11.10.2017, 11:00

Hallo...!

Danke für Ihre Bewertung.

Ich hoffe, es geht Ihnen zwischenzeitlich wieder besser..!

Viele Grüße

0

Geh zum Arzt und zwar schnell. 

Solche Symptome können sind zu allgemein um eine Diagnose machen zu können. 

Allerdings hatte ein Kumpel mal ähnliche Symptome und bei ihm war es ein spontamer Pneumothorax (hoffe es ist richtig geschrieben) falls es das ist ist es nichts all zu wildes (geplatztes Lungenbläschen) aber es ist ziemlich schmerzhaft und dafür musst du ins Krankenhaus. 

Also egal was es ist ab zum Arzt

onethothree123 05.10.2017, 13:33

Ja der Arzt meines Vertrauens macht ah 15 Uhr wieder auf ich bin aber echt am überlegen ob ich nicht jetzt schon in die Notaufnahme gehen soll da die Schmerzen nicht besser sondern sogar gar schlimmer werden... By the way Danke für die Antwort !

0
Invictu520 05.10.2017, 15:17
@onethothree123

Keine Ursache. Ich hoffe du warst/bist mittlerweile beim Arzt oder in der Notaufnahme. 

0

Kann mir jemand weiterhelfen und Weiß eventuell was das sein könnte?

Ja, der Arzt. Dort solltest du auch dringendst hingehen, wenn du wirklich sooo extrem starke Schmerzen hast!

Weiter helfen könnte dir ein Arzt!

Sofort in die Notaufnahme mit dir! Notfalls wenn niemand da ist auch Krankenwagen anrufen!

Was möchtest Du wissen?