wirklich Spezielle Namen unten lesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, was wird das denn für ein Buch? Genre?

Eher so Fantasy-namen wie Briareos und Avreta. Oder Reedus und Gajatri?

Es spielt in der Vergangenheit.. also einfach was ungewöhnlich altmodisches aus dem Mittelalter / Renaissance?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nila2000
10.05.2016, 17:25

Vergangenheit aber es ist schon Richtung Fantasy also liegst du mit deinen Namen gar nicht schlecht danke :)

1

'In der Vergangenheit' ist nicht nur etwas ungenau.

Wichtiger wäre zu wissen, in welcher Zeit und wo deine Geschichte spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nila2000
10.05.2016, 17:17

Deshalb die Namenbeispiele ;)

Nun die Geschichte spielt an verschiedenen Orten... Ich dachte eher an Amerika.... Aber die genaue zeit weiss ich nicht. es ist jetzt nicht übertrieben weit zurück aber auch nicht grad das 20.igste Jahrhundert... 

0

Acacia als Frau und castiel als Männername. Sind meine Lieblinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sanja würde mir einfallen (geht männlich und weiblich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?