wirklich sehr starke bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du monatelang keine Periode kriegst unbedingt zum arztr gehen!!! bei mir fängts immer mit so starken schmerzen an, aberf es gibt auch leute, die es kaum spüren...

Holla, du hast 4 Monate lang deine Periode nicht und gehst nicht zum Arzt? Dann solltest du morgen sofort zum Arzt gehen! Gerade weil du jetzt auch noch Schmerzen hast. Das kann so viele unterschiedliche Gründe haben, von einer Bauchfellentzündung über eine Eileiterschwangerschaft bis hin zu Gebärmutterhalskrebs... Das klingt übelst dramatisch? Das könnte es auch echt sein!

Oder hast du vor lauter Schmerzen einfach nur nicht mehr ganz alle Sinne beieinander und meintest du Wochen... Dann kann sich durchaus deine Periode anmelden. Wenn es allerdings so heftig ist, lass dir was von deinem Frauenarzt dagegen verschreiben. Bis dahin kannst du einfach eine leichte Schmerztablette nehmen. Von Dolormin gibts welche extra für Frauenbeschwerden...

Gute Besserung!

ich bin erst 11 und ich hatte meine tage erst ein mal außerdem keinen sex

0
@lehar2000

Naja, nur weil du noch keinen Sex hattest, heißt das ja nicht automatisch, dass du vollkommen in Ordnung bist. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zu einer Frauenärztin gehen und mich durchchecken lassen. Im besten Fall, ist alles ok und du gehörst in zukunft zu den weiblichen Wesen die einmal im Monat eben ganz böse leiden müssen!

0

Kommt die Periode sonst regelmäßig? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

Auf jeden Fall beim Arzt vorsprechen!

bin um ca 3 uhr heute nacht wach geworden und habe magenschmerzen habe es mit der warmflasche versucht aber das bringt nichts bin auch schon drei tage überfällig kann ich schwanger sein

Bestimmt. Wenn nicht zum Arzt gehen.

Vielleicht nimmst du einfach mal Buscoapan oder Paracetamol!

LG

vllt. ist es auch sowas wie unterleibsschmerzen, das können nur frauen bekommen

wenn deine periode das letzte mal vor 4 monaten war ´bist du eindeutig schwanger

periode des letzte mal vor 4! Monaten?! oha. arzt.

Was möchtest Du wissen?