Ist es möglich einen wirklich sehr großen Kabelsalat beim Wertstoffhof abzugeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Materialien bei einem Wertstoffhof angenommen werden ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich geregelt.

Ruf einfach direkt dort an und frag nach.

Auf welche frühere Frage du dich beziehst und was die Geldsummen bedeuten sollen, kann ich nicht nachvollziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saguaro
09.02.2016, 10:21

Hätte ich sowieso gemacht aber ist heute erst ab 14 Uhr auf bei uns. Habe früher eine Frage gestellt ob man mit 750.000 € ein Grundstück kaufen kann auf dem man nicht auf die Lautstärke achten muss. Da sich dort ein paar Leute, ein wenig lustig gemacht haben wollte ich es Ihnen damit ins Gesicht reiben das ich es geschafft habe :) knappe 19 Jahre alt und ein Vermögen von fast 1.000.000 € ich Feier nicht mehr im Keller meiner Eltern.

Mfg saguaro :)

0

Ruf doch einfach mal dort an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?