Wirklich schlimme Horrorfilme?

7 Antworten

Das Problem ist meist, dass "wirklich brutal" + "total gruselig" in so gut wie gar keinem Horrorfilm zusammen sind. Die wirklich brutalen Streifen sind halt auf eben jene derben Splattereffekte ausgelegt, wohin gegen total gruselige Horrorfilme sogar ohne jegliches Blut auskommen. Eine Mischung aus beidem ist wirklich eher schwierig zu finden. Weiß auch gar nicht, was ich jetzt empfehlen soll... "Martyrs" ist brutal und spannend. Wirklich gruselig ist er aber nicht. "Conjuring" ist gruselig und spannend, aber nicht brutal usw. Wirklich eine gute Mischung zu finden ist nicht ganz einfach...

Kann wie gesagt auch "entweder oder" sein. 
Habe genannte Filme gesehen. Finde Martyrs wahnsinnig langweilig und  auch nicht brutal.
Und Conjuring ist an sich wirklich sehr gut, aber für mich leider auch nicht gruselig.
Trotzdem danke.

0
@xoutlivex

Hmm... Dann versuch's doch mal mit "Torture Room". Da müsstest du allerdings auf die US-Fassung zurückgreifen, da es keine deutsche VÖ gibt. Oder "Subconscious Cruelty", davon gibt es auch eine Fassung aus Österreich auf deutsch. Und was leckeres für dem Magen wäre noch die Vomit Gore Trilogy bestehend aus "SLAUGHTERED VOMIT DOLLS", "ReGOREgitated Sacrifice" und "Slow Torture Puke Chamber". Da brauch man eigentlich gar keine Sprachausgabe^^ Guten Appetit

2

Brain Dead. Recht deftig, aber saulustig. Partyfilm. Cannibal Ferox und ähnliche Vertreter aus den 70ern. Über dem Jenseits und vieles anderes aus dem Repertoire von Lucio Fulci.

Wenn du 'jeden' Horrorfilm langweilig findest, warum guckst du sie dann? Ich halte Leute die sowas behaupten entweder für solche, die den Film gar nicht richtig gucken und bei jeder Szene irgendeinen Kommentar abgeben oder für zu abgestumpft. Im letzteren Fall wird dich kein Horrorfilm schocken können.

Weil das noch am ehesten die Filme sind die mir gefallen. Nur konnte mich bis jetzt keiner Nächte wach halten oder Sonstiges.
Bei Grotesque (Folter-Horror aus Asien) habe ich geweint, weil ich ihn so rührend fand. Also irgendwie, bin ich da wohl leider ziemlich aabgestumpft.

0

sehr gruselige horrorfilme

will mir was sehr gruseliges anschauen, ich kenne unzählige horrorfilme aber "gruselig" war fast garnichts, spontan fällt mir in der kategorie gruselig "Dead End" ein, sowas mein ich, kennt ihr da welche?

...zur Frage

Gute Horrorfilme wo man sich wirklich erschreckt?

Kennt ihr gute Horrorfilme wo man sich wirklich erschreckt ?

...zur Frage

Heftigste Horrorfilme

Hi Leute,

Ich habe mir viele Horrorfilme angeguckt, die mir von Freunden empfohlen wurden, nur leider haben sie mich alle nur gelangweilt. Z.b sowas wie Evil Dead wsr nichts für mich. Langweilig. Kennt ihr gruselige, also wirklich gruselige Filme??? Danke schonmal

...zur Frage

Horrorfilme die WIRKLICH gruselig sind?

Mir ist aufgefallen, dass ich bei einem Horrorfilm noch nie richtig Angst hatte. Könntet ihr mir bitte Horrorfilme vorschlagen, bei denen ihr richtig Angst hattet? Vorzugsweise welche die nach 2000 gedreht wurden. :)

...zur Frage

Kennt wer gute Horrorfilme um sich so richtig zu fürchten ;)?

Hey Leute ich hab vor mich mit ner Freundin zu treffen und am Abend ein paar Horrorfilme schauen, wo sie sich so richtig fürchtet. Kennt ihr irgendwelche gute? Wenn ja welche? Es sollten nicht solche Zombie-Horrorfilme sein, sondern wirklich Horrorfilme wodurch man dauerhaft Angst hat was als nächstes passiert, so dass jederzeit etwas einen erschrecken kann... Wäre echt cool wenn jmd welche kennen würde...

...zur Frage

Horrorfilme ab FSK 12 gesucht!

Hey hey,

ich suche DRINGEND gruselige Filme wie (THE OTHERS, BLAIR WITCH PROJECT) mit einer FSK ab 12 Jahren

Dankeschön

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?