Wirklich Reinrassiger Rednose Pitbull?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in welchem bundesland lebst du? ganz wichtig ist dass du da alle auflagen fuer einen listen hund erfuellen kannst! kannst du?

es sieht wie ein reinrassiger rednose pitbull aus

Huhu Ace,

ein Pit ist ein Pit ob Red Nose oder nicht. Ob er nun wirklich rein aus dieser Linie kommt, nunja das kann dir hier wirklich keiner beantworten. Das einzige was sich heraus finden lässt ist, ob es sich um einen reinrassigen Pit handelt und da nicht noch was anderes drin ist, das geht beim Tierarzt per Gentest und kostet ca. 60 Euro.

Man kann da spekulieren und Ratefuchs spielen, aber so 100% kann man da keine Antwort geben, das könnte eventuell ein Stammbaum, der scheint ja aber nicht vorhanden zu sein.

LG

wenn es ein pitti jst wird er bis zu drei jahen urig aussehen denn dann ist er ausgewachsen die langen ohren sind deshalb weil sie nicht kupiert sind sehe es nicht genau auf bild aber ich weiss eins wenn es ein pitti ist hast du ein echt dicker freund neben dir und ich finde es tolllll das du ihn genommen hast

PitBullDMC 10.10.2013, 23:07

Mit 3 Jahren erst ausgewachsen?

Guck mal meine Bilder, die sind auch nicht kupiert

2

Sieht eher aus wie ein Mischling. Sowas ist schwer zu sagen. Da man für eine wirkliche Reinrassigkeit Papiere braucht, wo das auch bewiesen drauf steht, kann man es wahrscheinlich eh nicht mehr feststellen. ;) Trotzdem wirklich schöner Hund! Gruß, Pika. x3

Vermutlich ja .Aber Erfüllst Du auch die Voraussetzungen , solch ein Tier haben zu dürfen. Das ist viel wichtiger als zu wissen ob der Hund reinrassig ist.

Oh-oh.... zunächst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei GF ...

Warum fragst du eigentlich nicht in einem großen Hunde-Forum ???

Aber egal: ich habe das Gefühl, du bekommst Schwierigkeiten mit der Haltung eines sogenannten "Listenhundes"...

Wie alt bist du? In welchem Bundesland lebst du? Hast du den Sachkundenachweis? In NRW auch ein Führungszeugnis?

Hast du dich beim Ordnungsamt deines Wohnortes wegen den Voraussetzungen zur Haltung dieses Hundes erkundigt?

Also nur so vom Foto her würde ich nicht 100%ig auf Rednose tippen...

Und warum trägt der wirklich nett anzusehende Hund einen Pullover?

ace21 11.10.2013, 14:33

Ich komme aus Berlin, und natürlich habe ich alles was ich benötige um mein kleinen Racker zu Halten !!!

1

Was möchtest Du wissen?