Wirklich nur Sex mit der Ex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes würde ich das "unverbindliche" sein lassen, wenn sie noch Gefühle für dich hat könnte sie sich Hoffnungen machen, sollte dann nichts aus euch werden wäre es sehr schmerzhaft für sie...

Spreche offen mit ihr darüber, und wenn sie will könntet ihr euch öfter treffen und etwas unternehmen, mit der Zeit wirst du merken ob sie sich wirklich verändert hat. Natürlich solltest du auch an dir arbeiten, es lag ja nicht nur an ihr...

Dann wird man sehen ob es funktionieren könnte und noch/wieder genug Gefühle da sind um es erneut miteinander zu versuchen.

Kommentar von nachfragen35
19.08.2016, 21:10

hast du einen konkreten Vorschlag wie ich am besten auf das Thema komme ?

0
Kommentar von nachfragen35
19.08.2016, 21:13

ich habe mich unter dem Vorwand zu einem unverbindlichem Abend mit ihr für morgen verabredet, nur weiß ich nicht wie ich das Thema dann ansprechen soll

0
Kommentar von nachfragen35
19.08.2016, 21:21

Sie schreibt mir das sie nichts "verbindliches" will.

0
Kommentar von nachfragen35
19.08.2016, 21:28

sollte ich nicht noch etwas warten, vielleicht denkt sie das ich etwas übereilt handele. Ihr Satz das sie nichts verbindliches (ich denke sie meint eine Beziehung) gibt mir ebenfalls zu denken.

0

Da Du sie noch liebst und sie sich sogar verändert hat in die Richtung, die Du Dir früher gewünscht hast, dann frag sie ob sie sich einen Neuanfang mit Dir vorstellen kann.
Viel Glück, 🐺

wenn sie nach dieser einmaligen Sache gefragt hat, kann ich mir gut vorstellen dass sie vllt ebenfalls mehr empfindet. sie hat ja auch fuer erneuten kontakt gesorgt ! wuensche dir viel glueck ! ich wuerde es versuchen !

wer nicht wagt der nicht gewinnt !!

Egal wegen was ihr gestritten habt jeder hat eine 2te chance verdient.Wenn du merkst es führt zum gleichen hinaus brich es früh genug ab.

Was möchtest Du wissen?